Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2014, 22:08

Ersatzteile Italeri LKW 1:24

Guten Abend zusammen,

wo kann man Ersatzteile zu Italeri LKw 1:24 bestellen - immer noch Faller ? Ich habe auf der Homepage von Faller nichts derartiges mehr gefunden.

Bitte mal Feedback aus der Community - many thanks...

gruss geo_vabis

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 22:14

Hallo geo_vabis.

Versuch es hier mal.

Dickie Tamiya
Kundendienst
Mittlere Motschstr. 9
96515 Sonneberg

Tel.: 0180-5733300

E-Mail: service@tamiya.de

Gruß Micha.

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 22:34

Hey
Versuch es mal bei Heinz:
https://www.modelmakershop.com/modelmake…ddrho03n3a5u524

Der hat den "direkten" Draht.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Samstag, 23. August 2014, 01:42

Hey,

Dicky und Tamiya kannste vergessen die haben Preise jenseits von gut und Böse.
Sind für Ersatzteile in Deutschland zustaendig erzählen einem aber immer das sie dann den ganzen Bausatz bestellen müssen.
Und so kommste ma schnell auf 30€ für 4 oder 5 Teile :thumbdown: :verrückt:

Da war Faller echt besser und Kundenfreundlicher.

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

5

Samstag, 23. August 2014, 19:02

Kann mich nur Dk2007 anschließen. Dicky & Tamiya haben echt Preisvorstellung das glaubste nicht. Faller war definitiv besser auch wenn es dort mal ein paar Fehler gab.

Wollte den Grund mal wissen warum Dicky & Tamiya solche Preise verlangen das Modell wird extra die Betonung liegt auf Extra nur für dich aus Italien bestellt und du sollst die anfallenden Kosten dafür tragen, darum die hohen Wunschpreise von Dicky & Tamiya.

Schön wars noch bei Faller zu bestellen.

6

Samstag, 23. August 2014, 20:14

Abend.

Kann meinen vorschreiben nur recht geben,es ist schon der Hammer was die haben wollen von Tamiya.

Hatten mal nur die Hütte vom Iveco Stralis nachbestellt und schon war ich bei 30,00 Euro,genauso wenn du dir teile für nen Scania nachbstellst wie Fender und rahmen da wollten see gleich 25,00 Euro haben.
Bei den Decals sieht es nicht anders aus.
Bei Revell sind sie noch locker,hatte die Haube für mein Lone star nachbestellt,dachte schon das meine E-Mail weg ist aber nach 5 Tagen lag die Haube im Briefkasten ohne das ich eine Antwort bekommen haben.

Gruß Björn

7

Freitag, 29. August 2014, 21:21

Servus zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten - na dann wer mer mal a Mail nach Österreich senden :-)

gruss geo_vabis

8

Samstag, 30. August 2014, 11:21

Hallöle, vielleicht hättest mal schreiben sollen was du denn brauchst oft haben hier Kollegen was in der Restekiste.

Gruß Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

Werbung