Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Stug III Ausf. F8 1:35

1

Samstag, 16. August 2014, 11:13

Stug III Ausf. F8 1:35

Hallo,

da ich zwischendurch gerne auch einen Panzer baue möchte ich euch mein folgendes Modell vorstellen.

Der Bausatz stammt von Revell/Dragon und war nicht so besonders. Er wurde mit Ätzteilschürzen und Friul Ketten aufgewertet.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen habe ich mich bei der Bemalung möglichst an Fotos orientiert.

Es wurde mit der Haarspray-Technik usw. gearbeitet. Ölfarben gaben dem ganzen Formen und tiefe.

Ich hoffe mein Stug III gefällt euch!
Viele Grüße Pascal!

2

Samstag, 16. August 2014, 20:16

Wow !

Gefällt mir sehr gut, vor allem mit Winterkette. Sehr realistisch und alterungstechnisch auch überzeugend.
Interessant wär mal das Vorbildfoto zu sehen
Im Bau: Trumpeter 1/200 Missouri

3

Samstag, 16. August 2014, 20:27

Kann mich da nur anschließen. Gerade mit Winterketten sieht man solche Modelle doch eher selten. Die nur noch sporadisch vorhandene Wintertarnung gibt ihr übriges dazu.
Einzig die Laufräder hätten etwas verschmutzter sein können, sehen doch etwas arg sauber aus. Aber ansonsten schönes Modell :ok:

4

Sonntag, 17. August 2014, 09:50

auh hier ein geiles Modell, anders kann ichs net ausdrücken,
die Verschmutzung der Kette wirkt realistisch, besser gehts kaum, ok ein zwei Zacken rausgebrochen wäre noch besser, aber das is persönlicher Geschmack
auch der runtergewaschene Wintertarn versetzt das Fahrzeug wunderbar in den beginnenden frühling, einfach geil :respekt: :dafür: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

axso das Kolonnenlicht (Rücklicht) müsste Blau sein nicht Rot
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

5

Dienstag, 19. August 2014, 14:04

Vielen dank! Vielleicht wir der nächste etwas schmutziger. ;)
Viele Grüße Pascal!

Realname: Roland

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2014, 18:01

klar gefällt er 8o :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung