Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*aua* Nein, bitte nicht! *aua* Es war doch nur als Spaß gemeint *aua* *aua*
Es gibt doch 40-kHz-Kameras, richtig?
es ist 27/35/40 MHZ, nicht kHz...
Zeigt dir die Turnigy die Spannung/Ladung der Batterie im Schiff an?
Weißt du ob es zu dieser Fernbedienung auch einen kleineren Empfänger gibt?
18g ist nicht ganz leicht
Eine Fernsteuerung zu erwerben heißt sich auf ein System festzulegen und das ist nicht erst heute eine "GLAUBENSFRAGE"!
irgendwann weißt du welches es sein soll. Mit Kosten und Gebrauchswert ist es wohl ähnlich.ist eh nur bedrucktes Papier
Hatte studientechnisch gerade einiges an Ausgaben, das Säckchen will also erstmal wieder gefüllt werden. Die Top-Modelle sind bei der Kanalanzahl, die ich mir wünsche, einfach zu teuer für mich. Deshalb liegt das Projekt Heli auch erstmal flach. In ein paar Jahren vielleicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH