Dachte ich mir. Nun, der gute Mann war eine große Nummer als Saitenstreichler im Bereich Crossover/Funk Metal und beteiligt an einer der geilsten Scheiben in diesem Genre, welche Ende der 80er Jahre erschien...
wenn du DIE geilste Scheibe in dem Bereich meinst, die ich meine , nämlich THE REAL THING, dann waren dass Faith No More und deren Klampfer war
Jim Martin! und jetzt wo ich so überlege, dämmert es mir auch, mal was gelesen zu haben, dass da was war.......mit Kürbissen......???
sich die Platte rauskramend grüsst
der roland
...und damit liegt der Roeler wieder mal goldrichtig!
Jim Martin als Landwirt ist schon zum schießen. Die Vorstellung, ihn mit roter Brille und Iro zwischen zig Riesenkürbissen stehen zu sehen, ist echt ne Show!
....jetzt mal wieder was leichtes.....
was sehen wir auf dem Cover von Metallica's LOAD??? und was auf dem sogenannten schwarzen Album!
grüsse the master of muppets
Auf dem schwarzen links oben das Bandlogo, rechts unten ne Schlange.........
Auf Load meine ich mich an irgendeine rote Suppe (Blut?) erinnern zu können. Ich fand das Album Grütze, deshalb hab ich's nicht näher betrachtet...
...na das will ich aber doch noch n büschn genauer haben...auf welchen song bezieht sich denn die Schlange
und rote Suppe......nene.....da bin ich jetzt aber mal streng!!!!
Aha, das kann ich nur beim Black Album mit Gewissheit sagen. Die Schlange bezieht sich auf eine historische US-Flagge aus dem Unabhängigkeitskrieg. Auf der steht unter dem Schlangensymbol "Don't tread on me" (hab ich mal in nem Interview mit Lars Ulrich gelesen). Was allerdings das Load-Cover bedeuten soll, ist mir nicht bekannt.
bei den zwei Flüssigkeiten des load Covers kann ich nur soviel sagen.....
du hättest beide verfügbar, wenn sie auch nicht gleich vergnüglich zu beschaffen sind!
...da ich hier nicht FSK 18 bekommen möchte, sage ich mal....DR.Rock hat gelöst!!! ;)
PS...man sieht metallica haben mehr humor, als man Ihnen zutraut!
Dann mal in eine musikalisch ganz andere, mehr chartorientierte Ecke.
Welcher Sänger, dessen Solokarriere in den 80ern sehr erfolgreich war, hatte 1990 einen derart schweren Motorradunfall, dass mögliche Hauptrollen in den Filmen "The Doors" und "Terminator 2" verhindert wurden?
Nach so vielen Fragen aus der guten alten Zeit mal etwas aus der aktuellen....
Welche Alternative-/Nu Metal-Band benannte sich (in leicht abgewandelter Form) nach einem Schädlingsbekämpfungsmittel, welches der Bassist der Truppe in der Garage seiner Oma fand?
Papa Roach wäre tatsächlich 'ne Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Sind sie aber nicht.
Die gesuchte Band ist ungleich weniger radiotauglich, haben dementsprechend auch weniger Airplay. Der Bandname setzt sich zusammen aus einer heiligen Zahl und einem von KANSAS besungenen Wetterphänomen...
Ill nino?? wobei wettersongs von kansas...people of the southwind......lightning's hand......rainmaker.........dust in the wind......
cold grey morning.......ich steh immer noch im Wald.....so es Ill nino nicht sind.....