Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 10. August 2014, 12:33

Dem Teil fehlt ein dunkles Washing (Pin Wash), somit könnte man die Nieten und Schweißnähte besser hervorheben.

32

Sonntag, 10. August 2014, 15:12

Will ich das?

Das kann man gerne an irgendwelchen WW2 Teilen machen. Meiner Meinung nach muß das bei modernen Fahrzeugen nicht unbedingt sein.

33

Sonntag, 10. August 2014, 18:01

Das hat nichts mit WW2 zu tun. Dreck lagert sich in allen Ritzen ab das ist auch bei Modernen Fahrzeugen so guck mal hier:

https://www.maketarstvo.net/forum/viewto…b863ee650b2e230

Da sieht man sehr gut das ein dezentes Washing die Details sehr gut hervor hebt.
Der Dreck an der Wanne kommt mir auch zu eintönig rüber. Hier wären dunkle und helle Pigmente besser. So sieht es aus als ob alles ein Überzug wäre. Man kann keine konkreten Farbunterschiede erkennen.

just my two cents.

34

Sonntag, 10. August 2014, 19:05

Das kannst Du gerne an Deinen Modellen so umsetzen. Mir gefällts so wie es ist.

35

Montag, 11. August 2014, 10:30

Hallo Community,

das war mein letzter Baubericht in diesem Forum. Ich werde in einem anderen Forum weiter machen.

Alles Gute für Euch in Zukunft. :prost:

36

Montag, 11. August 2014, 10:45

Oh man.... Kann hier keiner konstruktive Kritik vertragen? Ist man hier um was zu lernen oder um sich dar zu stellen?

37

Montag, 11. August 2014, 11:02

Wir sollten mal was klarstellen,

1) der Ton macht die Musik.
2) Ich habe niemanden, speziell nicht Dich um Verbesserungsvorschläge gefragt.
3) Darstellen muß ich micht nicht, dazu sind meine Modelle weit vom Optimum entfernt, genau wie die deinen.
4) Ich bau für mich, nicht für die anderen. Und das sollte man auch entsprechend respektieren.
5) Konstuktive Kritik geht anders. Da hast Du noch einiges zu lernen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher