...eigentlich wollte ich ja nichts schreiben...

...das ist gut
NÄ. Die Zierkappen werden doch noch wieder foliert, wenn ich das recht gelesen habe, oder?
[...]die Radkappen werden natürlich noch mit BMF verchromt, sieht ja doof aus wenn nicht

stimmt.
Ich find ihn gut, so wie er da steht. Fahrwerkshöhe wieder schön, Weißwandreifen eleganter, Innen sehr passend.

Zum weißen Teppich will ich anmerken, das in der Tuningscene das nicht gerade selten ist, das die Kisten innen inkl. Teppich hellbeige bis weiß gestaltet werden. Dann wird halt mit Überziehschuhen oder mit Pappeinlagen gefahren - hört sich bescheuert an, is aber so. Hier wird selten ein Kompromiss geamcht...und ehrlich: wie sieht die Innenausstattung aus, wenn alles Ton-in-Ton gehalten wird und dann liegt da so'n blöder, schwarzer Teppich drin?!?
..ich hab übrigens in meinem 911er beige Teppiche und das schon seit werksauslieferung vor über 30 Jahren...fahre nie mit "extra"-Schuhen und sieht bestimmt nicht versifft aus. Pflege ist alles.
Lenkrad geschmacksache. Da könntest Du vielelicht mal den Hupenring durch Silberdraht ersetzen. Beim nächsten mal probieren...vielleicht