Hallo Gemeinde,
meine Zeit im Mercedes NG und SK Paradies (Dubai) ist vorbei. Ich werde zum Ende des Monats das Land verlassen. Ob es direkt nach Deutschland geht oder noch einige Monate auf den Philippinen oder in China verbracht werden ist noch nicht ganz sicher. Sicher hingegen ist, dass meine Modelle den Weg ins Weltmeisterland finden.
Wer meine Projekte verfolgt, weiß, dass es wohl nicht ganz so einfach wird die Dinger zu verschicken, Vor Allem, weil wir hier ja nicht von einem Umzug per Auto oder Transport reden, sondern Kartons verpackt auf einer Palette im Container per Seefracht.
Nach langen Überlegen habe ich mir etwas einfallen lassen, An dem ich euch gerne teilhaben lassen will. Natürlich sind auch Gegenvorschläge erwünscht.
Ich habe ja für all meine Modelle Ikeawandregale. Auf diesen Regalen habe ich die Modelle per Klebeband und Stretchfolie fixiert. Hier sind einige Fotos. Gute Idee? Oder werden nur Plastikkrümel in Deutschland ankommen?
Übrigens werde ich morgen heiraten. Ein schönes Abschiedsgeschenk aus Dubai für eine tolle Zeit denke ich. Wer Bilder sehen will, soll Bescheid sagen, ich kann sie gerne hier posten.