Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kommt eben davon, wenn man einfach nur drauflos baut, die ganzen Gerüste musste ich einreissen und nochmals bauen, da Krumm und Schief. 
und so...... 

Klar können sie damit spielen, aber mit 24 resp. 29 Jährchen, werden sie wohl mit anderen Sachen spielen.![]()
und für wen baust es dann
andererseits....andere fangen dann wieder mit LEGO und Playmobil an
Es wird auf Teufel komm Raus, alles beplankt .Jaja, von wegen Schiffsbau-Koller, aber dann doch wieder Decks beplanken... sieht aber top aus![]()
aber nachdem die ja nach hinten rausgeht....
wird das ganze noch verklebt und verspachtelt?
oder bleibt das zum leichteren Verstauen zerlegbar
Das Ganze wird latürnich noch verleimt und nötigenfalls auch noch verspachtelt.
recht sinnlos wenn du hinten nicht noch ein Fallgatter machst damit der Gegner dann eingespert is, sonst willst Steine, Pech oder brennendes Öl auf die Typen werfen und die rennen dir einfach davon mitten in deine Burg
und ich hatte keinen Zugriff mehr aufs Web
, nun funzt alles wieder und ich kann auf eure Postings antworten.

. Die beiden Querleisten oben und unten, sollen verhindern, dass sich einzelne Ziegel lösen können und die obere kaschiert die Schrauben der Scharniere. Das Dach soll sich am Schluss öffnen lassen.
ich
V....i....
hab
das
verkehrtrum
angeschaut
is mal anzunehmen dass die Spalten alle noch verspachtelt werden
SUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEERR Arbeit bisher
einseitige Zinnen oder beidseitig, mit Hurden oder ohne.....
, die Zinnen werden beidseitig vorhanden sein und gespachtelt wird auch noch, aber erst wenn alles verleimt ist.
beim Ritterhaus wirds nochmals Schindeln geben, aber grössere, die hier waren 1 cm breit und 2 cm lang.
, aber nun ist's zu spät, die Arbeiten haben begonnen.
und Bilder habe ich auch vergessen zu machen.
, aber erst kommt die Vorgeschichte dieser ver..... Zugbrücke
. So ein Ding zu bauen, dass es auch wirklich funzt, hat es in sich, dass könnt ihr mir glauben.
da gabs noch Black Sabbath usw.
zum besseren Fallen hättest ja im oberen Querbalken vielleicht auch noch etwas Blei verstecken können
Das habe ich ja auch gemachtzum besseren Fallen hättest ja im oberen Querbalken vielleicht auch noch etwas Blei verstecken können
, guggsch Du.

aber lassen wir das.

....Mit dem kleinen Spalt zwischen hochgezogener Zugbücke und Torbogen kann man leben, oder ??![]()

zur Entspannung mal nur Mauern, mit mit Rundbogen zum Schutz gegen Sappeure oder ohne, Bergfried, Wachturm, Haupthaus,.....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH