@benziner95: Ja den Renault 5 habe ich zufällig in einem Laden entdeckt und gedacht, den habe ich noch nicht so oft gesehen, also sofort gekauft. Der Bausatz ist allerdings nicht so detailiert, denn die Karo ist in einem Guss ohne zu öffnenden Türen oder Hauben. Mal sehen was daraus wird.
@Dominiksbruder: Ja die Schaltkulisse hat so seine Richtigkeit, ist aussen aufgebaut und sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus. Naja der GTO war eben ein reiner Rennwagen und da bleibt die Optik halt zurück.
@Dani: Danke dir, schön dass dir der BB bisher gefällt. Ja die Umrandungen sind nicht perfekt, muss ich zugeben, einerseits etwas zu dick und natürlich offen. Hat sich aber nicht anders lösen lassen, da die Dinger um einen 1,5mm Bohrer gewiuckelt wurden. Ehrlicherweise sieht man es aber am fertigen Modell nicht mehr wirklich.
@Boris66: Danke dir. Ja ich bin ein Fan von einfachen Hausmitteln, vieles lässt sich mit etwas Fantasie und Geschick bewerkstelligen. Ich versuche daher immer den Werdegang eines Teils so genau wie möglich wiederzugeben und mit Fotos zu ergänzen und wenn ich jemanden damit einen Anreiz, eine Idee oder eine Anleitung geben kann, nur zu einfach zugreifen, dafür ist ja schliesslich ein BB da. Somit können wir alle voneinander profitieren.
@Sporttrucker: Ich freue mich wenn jemanden die gemachte Arbeit gefällt, vielen Dank. Momentan bin ich echt auf einem Detailtrip, irgendwie hat mich das Baufieber gepackt und da kommen dann ganz von selbst die irrsten Dinge raus. Allerdings ist es aufgrund der derzeitigen Hitze ein bisschen still um den BB, aber es geht weiter versprochen.
@all: Danke euch für die positiven Rückmeldungen und euer Interesse an dem BB.