so,die restlichen Gehwegplatten können trocknen bis morgen.
Zudem habe ich noch einige Klinkersteine gefertig,mit den Maßen 0,5 x 1,5 x 0,2. Die brauche ich ja für die Frontfassade im unteren Bereich.
Hab mir doch überlegt,da ich einige leere Pakete habe,das ich die verwenden werde und nicht die schwarze Kartonage.
Hab mit der Hausfront angefangen.
Es kommt eine Doppeltür und zwei große Schaufenster rein.Die beiden Schaufenster werde ich allerdings mit streben versehen und nicht großflächig lassen.
Die Front habe ich zweimal gefertigt und zusammen geklebt,so das ich auf eine Dicke von 5 mm komme.Die Leibungen an den Fenstern kann ich dann mit Kaffeestäbchen (kennt ihr bestimmt von MC Donald)

verkleben.
Hab mir im Großhandel mal drei Pakete zugelegt gehabt und hab nun mal eben ca.2800 Stück noch inner Kiste liegen
beide ausgeschnitten und werden nun miteinander verklebt
das isse
Mach also ersteinmal den Gaststättenbereich und dann setz ich das erste Obergesachoss drauf.Den Gastrobereich werd ich komplett gestalten mit Tresen,Zapfanlage und was sonst noch so dabei gehört.
Mal sehen was sich da später so alles tut
jedenfalls wirds ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Baubericht werden.
Ich denk mal das macht aber nix,ihr habt ja sicherlich Zeit
Ach ja,hatte erwähnt das ich umziehen will,aber daraus wird nix.Werd bald ne Schulung mit machen um den BF3 Schein zu bekommen und dann bleib ich lieber hier wohnen und brauch mir kein Stress rein packen,Umzug,lernen und alles..Für diejenigen,die mit dem Begriff nix anfangen können:Es handelt sich hierbei um den Schein,das ich mit einen Begleitfahrzeug hinter Schwertransporte fahren werde und die Autofahrer hinter mir dann ärgern kann und die nicht überholen lasse

mal schauen ob ich heut noch ne Kleinigkeit fertig bekomme
Gruß
Martin