Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dominik, Dämmrohre? Meinst du die Polster? Oder hab ich was überlesen? Die kann man (aus eigener Erfahrung gut aus 1mm Moosgummi machen. Wie Mario es gemacht hat weiss ich nicht, aber die Moosgummi Variante ist nur zu empfehlen!
Gruß Jonas
Ich freue mich schon auf die Lackierung

Schöne Decals hast Du da ausgesucht
Dominik, Dämmrohre? Meinst du die Polster? Oder hab ich was überlesen? Die kann man (aus eigener Erfahrung gut aus 1mm Moosgummi machen. Wie Mario es gemacht hat weiss ich nicht, aber die Moosgummi Variante ist nur zu empfehlen!
Jupp, ich hab 1mm Moosgummi verwendet und dann einfach mit ein bißchen Isolierband den "Kabelbinder" nachgeahmt.
Gruß Mario
- - - - - - - - - -
Hallo Mario,
hast Du die Karosserie vor der weißen Farbschicht noch grundiert?
Ich frage, da Scaleauto einen ABS-Kunststoff verwendet, welcher auf diverse Lacke anders reagiert,
als z.B. der Kunsstoff von Revell oder Tamiya.
Gruß, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
damit hatte ich noch nie Streß.
Lackier mit Dosen von Tamiya, AutoK oder Gunze.
Alles völlig stressfrei.
mfG
Thorsten
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher