Wenn ich den zerstörungsfrei wieder abbekomme, dann werde ich es versuchen.Hallo em.zet!
Der Lambo-Schriftzug sollte noch vertauscht werden.
https://www.automobilesreview.com/galler…r-carbon-06.jpg
Gruss Ralf
, insbesondere wie das dann am Ende aussieht und wie diese aufgebracht werden.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Jawoll, dank des Tipps ging es wunderbar. Jetzt sind die Decals so wie sie sein sollen.Pinsel und warmes Wasser!
Versuche mit dem Pinsel vorsichtig an den Ecken Wasser unter das Decal zu schieben.
Dauert etwas ,aber das Decal löst sich mit der Zeit!
Vorraus gesetzt Du hast keinen Softener auf die Decals gestrichen.
Gruss Ralf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Möchtest Du das grün überall so belassen, oder setzt Du noch einige schwarze Akzente? Beim Original sind u.a. die "Rahmen" der Luftein/ -auslässe schwarz.
Ich würde das nicht als meckern bezeichnen. Der Lambo ist wunderschön gebaut, aber es gibt halt immer Fehler die erst im Nachhinein auffallen.Das hier viel gemeckert wird habe ich auch schon erfahren müssen, meistens war es dann aber schon zu spät, sodass keine Änderungen mehr gemacht werden konnten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH