Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meistermodelltruckmacher.Der Trailer macht ja gute Fortschritte,so grosse bauteile sind öfter einwenig verzogen,das kennt man
Wie auch immer, mal sehen ob es dann Morgen mit der Lackierung hinhaut, heute hattte ich einen Stresstag und dann keine Lust mehr.
die Löcher für die Verkabelung sind schon gebohrt, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Aber deine Idee die Gitter im Reefer aus zuschneiden finde ich gut und habe sie auch gleich in die Tat umgesetzt, Danke dir dafür.
. Motzen half nun auch nicht mehr viel, also hieß es das ganze frei kratzen. Damit mir nun aber der Lack nicht weg platzt, habe ich mit dem Cuttermessers, an den Außenkanten entlang geschnitten und dann sehr vorsichtig diesen Bereich wieder freigelegt. Hat ja dann auch ganz gut geklappt.
und wie ich schon im Abschluss sagte, vorher mehr Prüfen ob die Teile passen. Bin am Überlegen sie wieder abzumachen, irgendwie noch etwas gerade hinbekommen und dann fest einkleben, so das nur die linke Tür beweglich bleibt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH