Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:45

Tamiya Nissan R 390 GT 1 1:24

Hallo,

ich habe auch mal wieder ein Modell fertiggestellt. Es handelt sich um einen Nissan R 390 GT 1 von Tamiya. Lackiert mit Zero Paints.

Viele Grüße
Stefan

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:30

Hi Stefan.

Schönes Modell, saubere Arbeit.

LG Björn

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:54

So ein Zufall, den gleichen habe ich auch gerade in Arbeit. :)

Schönes Modell. Der Lack ist die gut gelungen, ein toller Glanz. :ok:

Schade ist der Riss beim Frontscheinwerfer. Wenn du da Ersatz brauchst sag bescheid, ich habe da ein zwei Teile von diesem Bausatz rum zu liegen.
Und das die Motorhaube nicht richtig passt ist auch sehr schade. Da weiß ich ja dann schon mal auf was ich mich bei meinem Bausatz einstellen kann. :S

Aber dennoch ein schönes Modell. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

4

Samstag, 12. Juli 2014, 11:20

Ein schöner Bau Stefan :ok: . Mich persönlich stört es nur, dass die Motorabdeckung wohl nicht richtig sitzen mag bzw. die Startnummer etwas verruckelt. Das stört son bissel die tolle Optik. Sonst ein sehr schönes Finish :lieb:

5

Samstag, 12. Juli 2014, 14:42

Hallo Stefan,

schönes Modell, die Farbgebung gefällt mir. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen an den japanischen GT's finde. Die Sache mit der Motorabdeckung hat Lion ja schon angesprochen.

Sonst gefällt er mir echt gut!

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

6

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:01

Hi Stefan,

einen schönen Paint und Decal Job haste da gemacht. :ok:
Gefällt der GT Bolide und in 1:32 rennt der echt super auf der Slot-Piste.
Hätte der in 1:24 nicht so eine breite Spur hinten, wäre das schon längst ein Strassensportwagenanwärter (da sind bei uns auch GT1, 2 und 3 zugelassen). :grins:
Aber mit max. zulässiger 82mm Spur sieht er dann aus wie auf Winterrädern. ;(

keep basteling :wink:
Gruß Andreas