Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2014, 12:47

...knapp 2 Jahre wech...

Hi liebe Bastelgemeinde,

etwas länger her ist das ja schon :pfeif: -> Oktober 2012, da war ich online wirklich noch aktiv, aber wie das Leben so spielt, hatten andere Sachen Priorität
dazu kamen dann noch zwei längere krankheitsbedingte Ausfallzeiten :heul: :rrr: und schwups sind fast 2 Jahre ins Land gezogen.

War ja nicht so, daß ich gar nicht mehr geschaut habe, doch einges ist an mir vorbei gezogen :heul: und einige schöne Modelle bestimmt auch. :heul: :heul:

Der Heiko :hey: kontaktierte mich zum Thema Tiefziehen zu seinem aktuellen Bulliprojekt und erweckte mich damit aus dem Dornröschenschlaf. :party: Dank Dir Heiko. :tanz:

Gestartet hatte ich mit 2 post von gestern 8) , Versprechen mache ich schon lange nicht mehr :cracy: , aber der Wille ist da :grins: , mal wieder was zu posten,
denn untätig war ich natürlich nicht in der ganzen Zeit, infiziert ist infiziert. :baeh: :lol: :abhau: .

So long, keep basteling und racing. :five:

Gruß Andreas

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 14:31

Sehr gern geschehen, Andi. :) War ja nicht ganz uneigennützig, aber wenn ich Dich damit zurück ins Modellbauleben holen konnte, war es ja ein gutes Werk. ;) Willkommen zurück!

Gruß, Heiko.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 19:42

Herzlich Willkommen zurück Andi :wink: :wink: :wink:

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:05

Hi Jungs,

Danke :party: , habe gleich eben mal gestartet was zu posten (hatte anfänglich Schwierigkeiten :pfeif: :will: den jpg compressor zu finden, habe dann einfach neu installiert - hatte ich echt zu lange nicht benutzt :pfeif: )

Keep basteling :wink:
Gruß Andreas