Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Juli 2014, 12:47

...knapp 2 Jahre wech...

Hi liebe Bastelgemeinde,

etwas länger her ist das ja schon :pfeif: -> Oktober 2012, da war ich online wirklich noch aktiv, aber wie das Leben so spielt, hatten andere Sachen Priorität
dazu kamen dann noch zwei längere krankheitsbedingte Ausfallzeiten :heul: :rrr: und schwups sind fast 2 Jahre ins Land gezogen.

War ja nicht so, daß ich gar nicht mehr geschaut habe, doch einges ist an mir vorbei gezogen :heul: und einige schöne Modelle bestimmt auch. :heul: :heul:

Der Heiko :hey: kontaktierte mich zum Thema Tiefziehen zu seinem aktuellen Bulliprojekt und erweckte mich damit aus dem Dornröschenschlaf. :party: Dank Dir Heiko. :tanz:

Gestartet hatte ich mit 2 post von gestern 8) , Versprechen mache ich schon lange nicht mehr :cracy: , aber der Wille ist da :grins: , mal wieder was zu posten,
denn untätig war ich natürlich nicht in der ganzen Zeit, infiziert ist infiziert. :baeh: :lol: :abhau: .

So long, keep basteling und racing. :five:

Gruß Andreas

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 14:31

Sehr gern geschehen, Andi. :) War ja nicht ganz uneigennützig, aber wenn ich Dich damit zurück ins Modellbauleben holen konnte, war es ja ein gutes Werk. ;) Willkommen zurück!

Gruß, Heiko.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 19:42

Herzlich Willkommen zurück Andi :wink: :wink: :wink:

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:05

Hi Jungs,

Danke :party: , habe gleich eben mal gestartet was zu posten (hatte anfänglich Schwierigkeiten :pfeif: :will: den jpg compressor zu finden, habe dann einfach neu installiert - hatte ich echt zu lange nicht benutzt :pfeif: )

Keep basteling :wink:
Gruß Andreas