wenn du am drehen der masten bist, den besan bitte auch![]()
kannst du mal statt totaler so ein paar details zeigen?
rot?
ich dachte gelb beim nelson checker? (wie die Victory)
...Ne(s)andertalis
...von innen wahrscheinlich meistens rot.
... die Intuition dass die Neanderthaler bereits so unselbstständig waren...
Ich glaube ich muss sehr alt werden (viel älter als es alle andere Menschen benötigen) um die richtige Einstellung zum Leben und zur Innenfarbe des Schanzkleids zu haben.Und ob die innen Rot oder Grün oder sonstwas sind ist doch egal...
... Hauptsache sie schwimmen!![]()
Ich glaube ich muss sehr alt werden ..... um die richtige Einstellung zum Leben ..... zu haben.
Nein. Ich muss lernen alleine im Internet zu bestellen, obwohl die Versuche das zu tun bisher gescheitert sind. Im Geschäft ist nie was ich brauche, selbst im Modellbahnladen war nie das was ich für die Modellbahn gebraucht habe!
Der Rest kommt dann ganz schnell...![]()
jaaa aufpassen bei DIESEM Modell - glaub mir! das ist eine Aufgabe die ich sehr gewissenhaft übernehme
manchmal denke ich, ich muss da meinen Namen irgendwo einschnitzen lassen - am besten im Rettungsboot
aber am Ende wird es immer gut![]()
Einzig die fetten Webleinen sind für mich unpassend. Entweder du lässt die weg oder du machst die DEUTLICH dünner, dann wird's viel besser!
Ich hätte sie persönlich in diesem Massstab bei RC ganz weggelassen, es sei denn, ich hätte anderswo sonst noch viele anderen Details gemacht, dann hätte ich die Webleinen "für die Vitrine" gemacht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH