Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht blöd aus.
...
... neeee, Spaß muss sein. Laßt Euren Gedanken freien Lauf.
, hab da immer ein bisschen Probleme. Bei mir fällt der Spachtel immer zusammen
Muscle-Cars never die, they only get faster 
. Dein Umbau gefällt mir, insbesondere der extreme Sturz der Hinterräder, die helle Stelle Links oben über'n Heckfenster, die gebrauchten Weisswandreifen, die Käferfelgen, die geöffnete Fahrerscheibe, der fast unsichtbare Tankdeckel, die teilweisen zugesetzten Sicken besonders an der Motorklappe ...Herrlich
.
Hallo Dominik
, freut mich, das der Bus so gefällt.
. Zwei Kratzer in der Türe und der Abflug des Fahrertürgriffes haben mir gereicht...
Ich hab gestern nochmal dran gerissen...aber die hab ich ja mal sauber ran geklebt
. Das hab ich nachgeholt und nun steht er ohne einzuknicken. Paßt jetzt.
. Ich hätte den Bus wohl nicht nochmal in die Hand genommen
1963, 1:24, Bulli, Fensterbus, Hasegawa, Revell, Samba, T1, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH