Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Baubericht
Hallo Zusammen
Hier ist mal ein Baubericht der anderen Seite

Damit man mal so sieht was ich damit meine ein paat Bilder für euch dieser Baubericht ist mit einem Modell von Goldi01 gemacht wurden.
Nun ein Paar Bilder von dem außergewöhnlichen Bauberich
So soll es Aussehen
Das Totale Chaos
Dann kommt die schwere Aufgabe einen passenden Bilderrahmen finden der darf nicht zu teuer sein, soll gut aussehen, nicht zu schwer sein und muss vorallem die richtige größe hat
der 2 Teil folg

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anfatgirl« (25. März 2007, 19:19)
Und dann muss man das durcheinander erstmal sortieren und wenn man damit soweit ist kann man anfangen, der Anfang ist hier so
Ich muss sagen es ist nicht mehr ganz der Anfang
und noch Teil 3

So sieht ein angestrengter Puzzler aus wenn er an der Arbeit ist
Das waren erstmal alle Bilder weiter Folgen bei sichtbaren Vortschriten
Jasmin

Is ja klasse, das Bild schaut richtig gut aus ! Wieviele Teile hat denn das Puzzle? 1000 ? Wär nix für mich
Hallo Martin
Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen es hat Nacht und Metall Efekte
Jasmin

Ach, kann ich mir garnich vorstellen

hi Jasmin
sieht ja schon gut aus
klebst du das auch auf ober issen ein
- immerwieder wen ich lust habe mache ich das neu - Puzzel ?
Gruß
Sebastian
Hallo Jassi,
schönes Puzzel...
gefällt mir. Weiter so.
Viel Spass beim weiterpuzzeln und lass schöne viele Bilder machen das wir was zu schauen haben.
gruß
Katja
Löle Jasmin,
also beim nächsten mal bitte eine Bausatzvorstellung!
Wie willst du denn jetzt weiter verfahren? Der Bausatz scheint von guter Qualität zu sein ,Grat kann ich keinen erkennen . Allerdings sieht das nach viel Spachtelarbeit zwischen den Teilen aus!
Ansonsten kann ich nur bestätigen das Puzzeln einen heiden Spaß macht,ich habe während meiner Lehrzeit ein Luftbild von Palermo gepuzzelt ,auch mit 1000 Teilen.Blöd nur das exakt 1 Teil fehlt
:ahoi: Benny der Jollebauer
Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld
@nonliQuid
also beim nächsten mal bitte eine Bausatzvorstellung!
und das bei 1000 Teilen
aber dan für jedes teil ein bild
man wird das ein langer bericht
Gruß
Sebastian
Hallo
Deswegen habe ich ja auch geschriebn MEIN BAUBERICHT weil er anderst is als die Bauberichte hier im Forum!!!!
@Bastian82
Nein dieses Puzzle und das nachfolgende sind aufträge von Goldy01 hier aus dem Forum die ich bis nach Wettringen bauen werde und ihm dann wieder überreiche. Aber alle Puzzle die ich bisher gemacht habe sind nur auf einem Foto verewigt wurden und dann habe ich sie wieder zerstört um sie später nochmal zu bauen.
Jasmin

Viele Grüße, der Babbsack!
Halöle Papa
Ich immoment auch nicht wirklich neben meiner arbeit habe ich abends auch manchmal keine lust mehr weiter zu bauen
Jasmin

Pass ja auf dass diene Mutter nicht anfängt Staub zu saugen. Nicht dass alles wegen einem Teil sich nicht gelohnt hat.
Hallo
Nein das wird sie schon nicht tuen weil das Puzzle liegt in meinem Zimmer und da mache ich selbst sauber
Jasmin

Hallo Jasmin

Das ist doch mal ein Baubericht,eine Auftragsarbeit,klasse

Ich hatte auch mal meine "Puzzlezeit"macht schon spaß.

Wie lackierst du nach dem Bau?
Viel Spaß noch
Onkel Uwe
Eigenes Zimmer?
Selber sauber machen?
Das ist doch ein Wiederspruch
im Bau
nur Trucks
RE: Mein Baubericht
Hallo Jasmin
Ich bin auch ein alter Puzzeler und hab schon so manches Teil in den Fingern gehabt.
Das Bild, an dem Du gerade puzzelst, gefällt mir gut, ein schönes Motiv.
Mach weiter so.
Gerd
Hallo zusammen
Nach dem ich am Donnerstag Krank war und nicht zur Arbeit gehen konnte habe ich es geschaft an dem Puzzle weiter zu bauen und man kann einige Fortschritte erkennen schaut selbst
Und das Letzte Bild
Es fehlen noch ca 50 Teile dann ist das Puzzle fertig
Jasmin

Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!