Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Robert,
Jetzt hab ich verstanden Was Du mit dem Fenster meinst.
Anstatt des Fensters ist bei meinem Modell ein Frischluftgitter eingebaut(ich vermute zum Kühlen der Bremsen).
Das schwarze Gitter ist auch nur auf dem ersten Bild zu sehen.
Auf Deinem Foto sieht man ganz deutlich diese Hutze vor dem hinteren Radkasten.
Diese ist bei meinem Modell nicht vorhanden.[...]
...weil der eher selten in Gelb anzutreffen ist? Nichts anderes hab ich ausgedrückt...
Weiter oben ist es schon erwähnt, das nunmal im 24er/25er Maßstab detailiert wird bis zum Erbrechen und bei (diesem) größeren eher spartanisch.
Is aber o.k. wenn der Autraggeber das so wollte , dann versteh ich auch den Preis für die Extraarbeit - hauptsache ihm gefällts.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH