Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Studebaker Woody Wagon 1937 - Unique Replicas 1:24
Hallo Bernd
Cooler Study..Rundumsicht war damals wohl kein Thema nicht wahr?
Gruss
Peter
Studebaker

Mag ich. Auch wenn ich die Aufkleber seitlich nicht unbedingt haben wollte.
Ja, die Werbe-Decals gefallen mir auch nicht besonders. Mal sehen ob ich die runter bekomme

.
Grüße - Bernd
Studebaker ist immer cool.
Die Aufkleber sind schon ein wenig zuviel. Ein paar haben die Surffreaks ja immer drauf...aber gleich soviel?
Was mich auch verwundert: die Surfbretter unter dem Rack? Komisch...
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Dominik
Was mich auch verwundert: die Surfbretter unter dem Rack? Komisch...
Die Surfbretter sind nur lose eingesteckt, eben so wie sie in der Schachtel auch dort sind, nur mit dem Unterschied das die Bretter in einem Klarsicht-Formteil eingelegt sind das ich entfernt habe.
Vorbildgetreu ist es nicht gerade die Bretter auf's Dach zu legen, aber lose auf dem Träger wäre ebenso falsch ohne die festzubinden. Da ich irgendwann aus dem Surfmobil einen 'normalen' Woody machen möchte werden die Bretter sowieso keinen Platz am Wagon finden.
Grüße - Bernd
Hallo Bernd,
Ja, die Werbe-Decals gefallen mir auch nicht besonders. Mal sehen ob ich die runter bekomme

.
Bist Du irre

, die Decals gehören üblicherweise unbedingt auf einen solchen Surf-Rod

Goggle mal nach Fotos von Surf Woodies !!!
Gruss
Hartmut
Keep On Modeling
Moin Hartmut
Wie gesagt, der Surf-Woody soll einmal als normaler Woody Wagon im Regal stehen. In meinem Alter surft man nicht mehr

.
Grüße - Bernd
Viele Grüße - Dominik
...
Nö

. Restmüll

.
Grüße - Bernd