Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, viel besser sind sie nicht. Schnapp Dir mal den Scania, Deinen Fotoapparat / Kamerahandy und geh mal raus ins Tageslicht und knips ein paar mehr Bilder davon, dann bekommst Du auch bestimmt mehr und bessere Resonanz als jetzt.
Hallo Martin,
schönes Gefährt. Die Farbgebung finde ich auch klasse.
Zu den Bildern, wenn Du den Beitrag editierst dann siehst Du neben den Bilddateien eine kleine Papierseite. Wenn Du den Cursor dort hinstellst wo die Fotos hinsollen und dann auf dieses Zeichen klickst, dann werden die Fotos in richtiger Größe angezeigt.
Wenn dich ein User, in dem Fall "Detlef", bereits auf die falsch eingestellten Bilder hingewiesen hat, bedeutet das nicht das Du sie so stehen laßen kannst.
Deshalb kommt der folgende Hinweis von mir ganz Offiziell.
Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.
Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.
Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.
PS. Bei nicht Beachten behalte ich mir die Möglichkeit vor, den Beitrag auch zu entfernen.
Mein aktuelles Projekt. Habe mich dabei woll ein bischen übernommen komme irgendwie nicht voran. aber mal sehn was dieses Modell so bringt. 3 Bausätze , zubehörteile ganze Meter und so weiter. Farbmäßig werden alle Modelle bei mir gleich,weil es für mich die schönste Farbkompination ist. Führerhaus schon mal grundiert,und mal auf den Rahmen draufgesetzt das man mal Langsam ein Bild davon bekommt.Kleine Schwierigkeiten wie ich die Hütte draufsetztn soll,werde ich woll irgendwie lösen. Der Rahmen soll seitlich offen bleiben,möchte dieses Modell so Bauen wie einen Amerikanischen Truck. Highpipes usw, bekommt er auch noch. Bin auf eure Meinungen gespannt. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie ich am beste die Führerhaus aufhängung hin bekomme. MFG. MARTL
Sehr schöne Modelle.Zumindest was die Bilder hergegeben. Auch wenn die Bilder nun besser eingestellt sind, fehlt mir die Schärfe.Man kann kaum Details erkennen. Auch sind mir zuviele verschiedene Modelle in deinem Bericht.Jeder einzelne wäre es wert separat vorgestellt zu werden.
Ps.Am besten bei Tageslicht.
Ich hab jetzt vielleicht mal eine bescheidene Frage: ist das jetzt eine Bildergalerie von mehreren Lastern (mit immer noch kleinen Bildern und teilweise angehängt) oder ein Baubericht?
Denn wenn Baubericht, dann ich das Thema hier falsch.
Würfel doch bitte nicht alles so durcheinander, ja? Alleine der Alte Scania hätte seine eigene Galerie verdient. Denn oft gibt es ihn hier nicht. Und gerade die Alten haben ihren Darm :-)