Sie sind nicht angemeldet.

181

Sonntag, 1. Juni 2014, 05:05

Hallo zusammen,

mal kurz nicht reingeschaut und schon sind wieder drei Flieger fertig. Die sehen allesamt Klasse aus :ok:

Knud, wenn dein Jägermeisterjäger nicht fertig werden sollte nimmt es dir keiner übel. Es gibt manchmal wichtigeres, Kopf hoch! Ich wünsche alles Gute!

Beste Grüße
Christian

182

Montag, 2. Juni 2014, 20:27

Hi Leute.

Also das ist mal der Aktuelle Stand meines Shuttles.

Hab da noch einige Problemchen was meinen Sockel angeht, zwecks vernünftiger Befestigung.....und ein paar kleinere Details fehlen noch. Aber nix tragisches, und deshalb denke ich das das Ei morgen auf Reisen gehen kann, auch wenn ich noch keinen Plan hab wie ich das unkaputtbar verschicken kann ?( :nixweis:

Auch mein Eggonaut kommt noch an die "Leine".....

Sorry für die Verspätung, aber ich kann einfach nicht die Finger vom Benz lassen.....Sehts mir bitte nach, da ich ja nun unter "Unheilbar Krank" laufe, und somit nix dafür kann :lol:

183

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:08

Hy Leute

@Alex dein Shuttel sieht super klasse aus :ok:

Nach dem ich euch noch bilder vom Tower schuldig bin werde ich die jetzt nachreichen :)

:tanz: :tanz: :tanz: er ist Fertig :tanz: :tanz: :tanz:

Dann habe ich noch eins mit meinem "EI" zum Vergleich

Nun hoffe ich euch gefällt der Tower denn ich da zusammen geschustert habe :lol:

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

184

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:11

suuper teil... echt gut geworden. Und die Lampe da oben drauf entschärft das ganze ein bisschen :party: :prost:

Gruß aus Berlin
Thomas

Realname: Marco

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:42

So, die Eier sind nun per express unterwegs zu Kawaschleifer. Sorry für die Verspätung, waren noch auf Kreuzfahrt :thumbsup: mit der Costa Serena.
Hier die einzigen 2 Bilder vom Ei meiner Frau (man klingt das komisch...) Ist übrigens das allerste Modell das sie gebaut hat, also seit nicht ganz so streng wie mit mir.
NO BALLS

NO GAME

186

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:02

Hy Marco

Das Shuttle deiner Frau sieht echt genial aus :thumbsup: :thumbsup: die Idee mit der Redbulldose und dem Hern Baumgartner kommt sau gut rüber.( ich hoffe ich hab das richtig gedeutet :abhau: )

Hat sie das schöne teil nicht angeregt noch weiter zu machen mit dem Modellbau? Jeder fängt ja mal kl"ei"n an :wink: :wink:

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:01

Hi Patrick
Da liegst du vollkommen richtig. Nun mit dem Thema Modellbau und meiner Frau ist es so... im Hintergrund kannst du eine Schachtel erkennen (Tamiya Peugeot 307 WRC) darin liegt ein Revell Mini, angefangen vor etwa einem Jahr ;) ... Mal schauen ob ich sie dazu bringe mal weiter zu machen :nixweis:

Gruss, Marco
NO BALLS

NO GAME

188

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:21

Hallo zusammen,

wie ist denn der Status des Projekts? Ich würde mich über ein aktuelles Update freuen.

beste Grüße
Christian

189

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:50

Es tut mir Leid, dass die Platte bei Jörg noch nicht angekommen ist. Sorry Leute, meine Schuld.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

• Nachricht senden

190

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:13

Also wenn ich das richtig verstanden habe sollten die Eggplanes doch letztes weekend an den Wettringer-Modellbau-Tagen versteigert werden :nixweis: :nixweis:
NO BALLS

NO GAME

191

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:15

Echt jetzt? Ich dacht die werden über Ebay versteigert. Oh mann, ich Vollidiot.

192

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:16

@ El Maverick Die wurden in Wettringen nur Ausgestellt , die Versteigerung startet wenn die letzten Eier bei mir eintreffen .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten

Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika

Aoshima Kawasaki GPz 900R

Realname: Franz

• Nachricht senden

193

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:36

Sehr gut! Hab heute die versandbestätigung bekommen das mein ei auch endlich auf dem weg ist! Dachte schon es sei zu spät! Werd dann gleich gasgeben sobalds da ist! :)

• Nachricht senden

194

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:19

Ach soooooooooooooooooooo, na dann hätte ich ja zeit gehabt einen "Thomas Magnum" zu bauen :heul: und die teure Sonderzustellung wäre auch nicht nötig gewesen... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
NO BALLS

NO GAME

195

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:22

Ach soooooooooooooooooooo, na dann hätte ich ja zeit gehabt einen "Thomas Magnum" zu bauen :heul: und die teure Sonderzustellung wäre auch nicht nötig gewesen...

Immer noch besser als wenn das Ei vom Zoll beschlagnahmt wurde so wie meins. Habs bis heute nicht zurückbekommen :!! :motz: X( :heul:

Grüsse
Carlo

196

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:11

Oh Mann!

Ich hab auch gedacht das Thema hab ich verkackt ! ! ! :bang: Ich wollt mich schon für ne Weile unsichtbar machen, bis Gras über die Sache gewachsen wäre....

Dann lauf ich natürlich gleich ma zur Post und schick das Ding weg. Gott sei Dank.

197

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:55

Oje, ich dachte das ganze wäre schon durch.
Marco, das die Eggs in Wettringen versteigert werden war nur Ein Vorschlag falls bis dahin alles bei Jörg eingetroffen wäre und das komplette Projekt dort ausgestellt wird.
Carlo, Du bekommst das auch nicht vom Zoll zurück, denn der Empfänger muß es sich dort abholen. ;)
Alex, hast daß ganze wohl fast "verpochert" :lol:

Ich drücke die Daumen, daß ein ordentlicher Erlös herausspringt.

beste Grüße
Christian

198

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:05

Carlo, Du bekommst das auch nicht vom Zoll zurück, denn der Empfänger muß es sich dort abholen.

Jörg wollte es abholen, aber diese Flitzpipen habe es anscheinend wieder zurückgesendet :verrückt: Ich denke, dass Teil werde ich nie mehr sehen :S

199

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:10

Naja, sagen wir mal fast verPOCHERT....Fertig geworden istd das Shuttle schon pünktlich, siehe Galleriebeitrag unter Zivilflieger.

Aber mit meinen Nachtschichtwochen bin ich immer voll neben der Spur, und da hat der arme Bub es nicht auf die Reihe gebracht rechtzeitig zur Post zu kommen....

Einfach ohne Worte. Wollte schon am Freitag nach Nürnberg fahren und Jörg das Ding persöhnlich geben...Auch ne Luftnummer meinerseits....

Bin halt manchmal ein Penner :thumbdown:

P.S. Ei ist seit eben auf dem Weg....

200

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:23

Da meine Frau immer noch nicht wieder auf dem Damm ist, hab ich bisher keine Zeit gehabt, den Jägermeisterjäger fertig zu stellen.
Es fehlt nicht mehr viel, daher mein Vorschlag: ich pack die Teile in einen Karton und ein Freiwilliger baut den zu Ende. Wäre doch
schade drum …

Was haltet ihr davon?

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:47

moin,

ich dachte immer das diese merkwürdigen Eier bloss eine fixe Idee gelangweilter Modellbauer seien.
Mittlerweile finde ich die Dinger recht niedlich und scheinbar gibt es richtige Fans dieser Eier.

202

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:35

Da sind echt einige am rumeiern...... :lol:

Hehehe, jetzt hab ich meine 500 Beiträge voll, und bin somit ein vollwertiges Forenmitglied....Hehehe... :prost:

203

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:00

Die Egg Force One ist derzeit damit beschäftigt, das Diorama nach Nürnberg zu fliegen.

@ Alex:
Vollwertiges Forenmitglied bist Du seit Deinem ersten Beitrag. Kann sein, dass es in anderen Foren so gehandhabt wird, das man sich erst ab einer bestimmten Beitragzahl als Mitglied zählt. Hier zählt man ab der Anmeldung als Mitglied.

Realname: Roland

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:54

@Alex, muss Lukas zustimmen, bist hier dabei seit dem Zietpunkt da du den Fehler gemacht hast dich hier anzumelden ;) :grins:
Warum Fehler ;) du findest hier soooo viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele tolle Projekte wo du dir sagst "na das will ich auch", das Lager an Bausätzen, Farben und anderen Bau- und Arbeitsutensilien steigt, der Platz schwindet und solltest du auch noch in ner Beziehung sein...... :motz: :!! :verrückt: ...... ;) :grins:

@all: also was ihr hier wieder abliefert, GENIAL!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :respekt: :dafür: :hand:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

205

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:37

Danke Jungs.

Nett mit gleichgesinnten Leuten in die Gummizelle gekommen zu sein :cracy: Da können mer uns ja immer die bunten Pillen teilen...Oder den Kleber zum Sniffen, ich hab den Revell, hab aber gehört der Faller soll auch nett schlecht sein :abhau:

Das Forum erleichtert einem so einiges, z.b. : Schau mal Schatz, der .... im Forum durfte sich das auch kaufen. Kuck mal, die dürfen auch immer Basteln....Schau mal, die Frauen meiner Kameraden unterstützen ihre Männer auch beim Hobby... :lol: :lol: :lol:

Das Wettringer ist scho Klasse (Schleim, Schleim). Muss man ja auch mal sagen dürfen. Hab hier schon sehr interessante Leute kennengelernt, die mir Modellbauerisch einiges ermöglicht haben. Ohne das Forum würd ich immer noch wie ein Einsiedler in meiner dunklen, muffigen Ecke kauern und Teil 29 an Teil 32 kleben.....

So, Schleimmodus aus.

Freud mich das das mit den Eiern doch noch über die Bühne geht! Wäre doch sonst echt total schade gewesen.

206

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:54

Gummizelle?
Schön wärs... ich hab mittlerweile Hausverbot in der geschlossenen Irrenanstalt. :pfeif: :pfeif: :verrückt: :verrückt: :nixweis: *Großen Zeh ins Ohr steck*

207

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:38

Hallo!

Leute merkt euch doch eins. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus. Nur das hier die Zentralle ist. Aber dabei könnte doch alles viel schlimmer sein als nur ein bissal Basteln. :lol:

Gruß Peter

Realname: Roland

• Nachricht senden

208

Samstag, 14. Juni 2014, 02:27

Genau :) in der Gummizelle hocken mit der ich-hab-mich-lieb-Weste an und rundherum Farben, Werkzeug, Kleber und Bausätze gestapelt :pfeif: ;) bööööööööser Roli :du: wie kannst du deinen armen Mitbauern so'n schreckliches Bild ins Hirn zaubern :( können's wieder die ganze Nacht net schlafen :du: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

209

Montag, 16. Juni 2014, 11:20

Hey Jungs :wink:

Good News!!!

Mein Eggplane ist heute bei meiner Poststelle wieder aufgetaucht :party: :party: :party: , und kann somit einen 2. Flugversuch nach Nürnberg starten :thumbsup:

Grüsse
Carlo

210

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:20

Hallo

Ich habe es heute (endlich) mal geschafft die kleine Rasselbande zusammen zu treiben für einen kleinen Foto Auftritt , die Bilder sind nicht der Endgültige Stand es fehlen noch einige Eier die wie ich hoffe doch noch nach gereicht werden .
Auch gilt hier nochmal allen die ihre Zeit und Geld geopfert haben mein Dank ganz speziell möchte ich hier Lukas (MrKanister ) meinen Dank aus sprechen der eh schon die meiste Arbeit hatte mit seiner Sensationellen Base und zusätzlich ein Couvert beigelegt hat :respekt:

Hier nun einige Bilder

Leider Spiegeln die Bilder nicht im Ansatz die Teilweise Grandiose Qualität der einzelnen Modelle /Base

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten

Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika

Aoshima Kawasaki GPz 900R

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Eggplane

Werbung