Wenn ich mich nicht irre, sind diese aus Blech! Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben, wie ich die an die Stoßstange fest bekomme?

Die Löcher der KFS Achsteile haben einen zu großen Durchmesser! Also musste eine Lösung her! Mir kam die rettende Idee, einen Dübel von 6mm Durchmesser in das Loch einzuschieben!
Mein Trailer Bausatz kommt leider erst am Montag! Das heißt ich kann dann die Bodenplatte auf den Rahmen kleben! Dann kann ich die Breite der Achsen samt Felgen besser ermitteln!
Bin gespannt auf eure Kommentare!

Zu deiner Frage Werner: Das mit den Schmutzfängern muss ich erst noch ausprobieren! Aber ich denke, es funktioniert. In der Hoffnung, dass sie nicht zu tief kommen und am Boden schleifen!

Wegen der Schmutzfänger: die reichen bei Megas deutlich weiter runter. Ohne jetzt nachgemessen zu haben (mach ich mal die Tage, wenn ich einen normalen Schmitz in Reichweite hab), vermute ich, daß sie bei Schmitz die gleichen Teile an Megas und normale Trailer bauen. Und die Rückleuchten sind nicht "oldschool" -- im Gegenteil: "unsere" neueren Schmitz- und auch "unsere" brandneuen Krone-Trailer haben die alle (die Krones aber nur eine pro Seite, sieht echt billig aus)!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH