Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:09

Studebaker Woody Wagon 1937 - Unique Replicas 1:24

Servus

Hier mal ein paar Bilder eines Studebaker Surfer-Woody von 1937. Sogar eine einfach gehaltene Kühltasche ist mit dabei ...

























Grüße - Bernd

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:25

Hallo Bernd

Cooler Study..Rundumsicht war damals wohl kein Thema nicht wahr?

Gruss

Peter

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:41

Studebaker :) Mag ich. Auch wenn ich die Aufkleber seitlich nicht unbedingt haben wollte.

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 03:58

Ja, die Werbe-Decals gefallen mir auch nicht besonders. Mal sehen ob ich die runter bekomme :S .

Grüße - Bernd

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:51

Studebaker ist immer cool.

Die Aufkleber sind schon ein wenig zuviel. Ein paar haben die Surffreaks ja immer drauf...aber gleich soviel?

Was mich auch verwundert: die Surfbretter unter dem Rack? Komisch... ?(

6

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:28

Hallo Dominik
Was mich auch verwundert: die Surfbretter unter dem Rack? Komisch... ?(

Die Surfbretter sind nur lose eingesteckt, eben so wie sie in der Schachtel auch dort sind, nur mit dem Unterschied das die Bretter in einem Klarsicht-Formteil eingelegt sind das ich entfernt habe.

Vorbildgetreu ist es nicht gerade die Bretter auf's Dach zu legen, aber lose auf dem Träger wäre ebenso falsch ohne die festzubinden. Da ich irgendwann aus dem Surfmobil einen 'normalen' Woody machen möchte werden die Bretter sowieso keinen Platz am Wagon finden.

Grüße - Bernd

7

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:33

Hallo Bernd,

Zitat

Ja, die Werbe-Decals gefallen mir auch nicht besonders. Mal sehen ob ich die runter bekomme :S .
Bist Du irre :hey:, die Decals gehören üblicherweise unbedingt auf einen solchen Surf-Rod :thumbup: Goggle mal nach Fotos von Surf Woodies !!!

Gruss
Hartmut
Keep On Modeling

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 03:18

Moin Hartmut

Wie gesagt, der Surf-Woody soll einmal als normaler Woody Wagon im Regal stehen. In meinem Alter surft man nicht mehr :pfeif: .

Grüße - Bernd

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:21

:hey: brauchst Du die Bretter dann noch für was anderes...oder... :whistling: :hey:

10

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:23

:pfeif: . Restmüll :rot: .

Grüße - Bernd

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Studebaker, Wagon, Woody

Werbung