Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber dann lieber einen Stein an die Füße, und ab in den See. Über eine 2010er Berg Rottland Riesling Auslese vom Schloß Johannisberg könnte man aber reden.Wäre da ein Rauenthaler Baiken Riesling Spätlese 2003 vom Kloster Eberbach genehm ?
0,1 mm Blech, 0,1 mm Ösendurchmesser, rund, zentrisch und ihr dürft jetzt wieder aufstehen...
Beste Grüße
Bernd
oderRauenthaler Baiken Riesling Spätlese 2003 vom Kloster Eberbach
gestritten wird.2010er Berg Rottland Riesling Auslese vom Schloß Johannisberg
... eure Fragen loswerden.0,1 mm Blech, 0,1 mm Ösendurchmesser, rund, zentrisch und ihr dürft jetzt
Du müsstest das ganze schon verlöten können wenn du einen Streifen Silikonpapier zwischen die Drähte schiebst(davon ausgehend das die Lücke groß genug ist).Mir ist klar jetzt kommt die Frage was ist Silikonpapier und woher sollte ich es bekommen?
Zitat
zumal dort eine Verlötung nicht in Frage kommt. Bei den eng anliegenden 0,5 mm Drähten ist die Verlötung nur der einen Drahtlücke nicht machbar, ohne dass der Nachbardraht was abbekommt.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH