Hallo Rob,
Ok, was in den kommenden Ausgaben drin ist hatte ich ja geschrieben, und genauso kam es auch.
Die Nagelbänke sind ja auch witzig oder??? Und die Salinge, soweit ja ok, aber die werden nachher beim Takeln leicht wegbrechen, da die ja nur aus dieser Presspappe sind.
Aaaaaber ... die "LATERNEN" ??? Mal ehrlich diese Dinger sind doch wohl echt ein Witz oder.

Ich bin so wie Du auch zu dem Ergebnis gekommen dass ich auch andere verwenden werde. Bei den Hachette - Dingern ... nicht nur dass diese völlig beknackt aussehen ... passt ja definitv nichts. Selbst wenn der mittlere Steg rausgetrennt wird, und das gelötete Ätzteil dann zwischengesetzt wird passt es nicht wirklich zueinander.
Du hast geschrieben du nimmst die von der "anderen" Pearl. Baust Du da noch LED's ein oder lässt Du die so?
Ich hab' mir 3 Laternen angefertigt (ok, sind nicht die Originalen kommen aber ziemlich dicht ran), bin schon am Einbau der LED's, und werde sie die Tage mal in meinem BB mal vorstellen.
Übrigens, deine Heckgalerie mit den kleinen Säulen, sieht scharf aus. Auch mal wieder die Bemalung.
MfG Dirk