Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Le Mans
Hallo!
Da es ja in ca. 30min. losgeht wollte ich mal fragen ob hier noch jemand das Rennen verfolgt.
Gruß Peter
Ja sicher, das wird ne lange Nacht
Ich war vor ein paar Wochen beim Rennen in Spa. Der Speed von den Prototypen ist einfach beeindruckend.
Oh ja das unterschreibe ich Blind!
Hallo,
bei mir wird wohl heute abend auch noch recht lange Eurosport laufen.
Gruß, Michael
Ich bin auch dabei

Netter Weise hat gerade n-tv die Lücke von Eurosport überbrückt
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Was denkt ihr was im Hintergrund läuft wärend ich hier kurz reinschaue...
Jedes Jahr, egal was für Wetter oder sonstige übliche Hindernisse (Frau, Kind, Verwannte) Quali und Rennen muss sein
NO BALLS
NO GAME
Das LM Classic hab ich zwar wieder mal versäumt aber rennen jedes Jahr. Überhabt wenn es aus Österreichischer Sicht so gut läuft.
Ich habe auch versucht, möglichst viel davon zu sehen. War ein echt gutes 24Stunden Rennen. Schade fand ich es nur für Porsche
Da bekommt man doch direkt Lust, einen Gruppe-C oder gar einen Bausatz von einen LMP1 auf den Basteltisch zu legen und zu bauen.
Gruß Jürgen
Haha, so geht es mir auch. Bin gestern schon immer um den Toyota GT1 geschlichen und wollte ihn anfangen. Dann ist mir eingefallen das ich ja die Türe offen und die Front zum abnehmen haben will und hab den Bausatz wieder ins Lager gestellt
NO BALLS
NO GAME
Servus Marco,
ich dachte da an den hier:
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
also ich habe mich auch erwischt, wie ich direkt nach dem Rennen im Netz nach Kits gesucht habe. Mein Favorit wäre auch der Pescarolo. Die aktuellen LMP1 Wagen wollen mir nicht wirklich gefallen, obwohl die filigrane Airodynamik ja doch irgendwie ihren Reiz hat.
Gruß, Michael
Tach Jürgen
Ja das wäre auch mein Favorit; wenn er nicht so schweine teuer wäre

Auch die Gulf Aston Martin sind so richtig rattig
NO BALLS
NO GAME
@ Marco,
ich konnte den Audi in der Bucht wirklich günstig erwerben.
Den Pescarolo hab ich auch hier, würde den aber abgeben.
Viele Grüße
Jürgen
Ja, ich habe das Rennen auch verfolgt. Stand abwechselnd an Start/Ziel, Mulsanne, Arnage, Porsche Kurven und Ford Schikane
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.
@ Felix, für solche Sprüche gibts normalerweise
Aber wenn du uns ein paar Bilder zeigst sehen wir mal drüber hinweg...
NO BALLS
NO GAME
Reiche ich nach sobald sie zusammen gestellt sind
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.