Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:26

Wettringer Modellbau Tage 2014 - Bilder von Woefdram

Hallo Bastel gemeinschaft!

Zuerst ein großes Dankeschön für die Organisation von Das Wettringer Modellbau Forum! :hand: :prost:
Für mich war dies das erste Mal, und haben vielen Spaß gehabt.
Jetzt konnte ich auch die Gesichter hinter den Nicknamen zu kennen zu lernen. :)

Mit mehreren Leuten gesprochen und gelachen und sehr schöne Modellen angeschaut.
Für die Organisation und Mitglieder... Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit :hand: :thumbsup: und im nächsten Jahr werde ich versuchen, wieder dabei zu sein.
Dann werden wir jetzt zu den Bildern gehen.





























































































































Also Leute, das war es!

Grüß Hermann. :wink:

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:43

Hallo Herman,
vielen Dank für den kleinen Rundgang. Bei soviel unheilbarer Kunst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es riesen Spaß macht.

D.

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:52

Hallo Hermann
und sehr schöne Modellen angeschaut.

Ja, deine :love: .

Na gut, es waren auch andere schöne zu sehen und damit meine ich nicht meine :) .

Grüße - Bernd

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:04

...och Bernd :trost:

D.

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:19

Hallo Hermann!

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos !!! :thumbsup:

So habe ich als "Zuhausebleiber" wenigstens einen kleinen Eindruck der Veranstaltung bekommen...

LG Björn

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:24

Hallo
Bin eben gerade von der Ausstellung Zurück gekommen (war von Samstag auf Sonntag ) und muss sagen ich bereue keinen der 560Km Anfahrt , war eine Rund um Gelungene Veranstaltung die jetzt schon fest in meinen Kalender für nächstes Jahr steht .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:30

Hallo Hermann! :wink:

Es war wirklich schön, dich kennengelernt zu haben, die holländisch-deutsche Connection funktioniert (zumindest bis zur WM ;) ) Im Ernst, deine Bilder sind echt klasse und fangen die Ausstellung sehr gut ein. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder...

Gruß, Heiko.

8

Montag, 9. Juni 2014, 00:06

Hallo Herrman,
danke für die schönen Bilder wenngleich du auch ein paar bestimmte Mercedes LKW ;) einfach ignoriert hast. Es war klasse für mich mal dabei gewesen zu sein und euch und eure Modelle mal "Live" erleben zu können.
Bis bald mal, Thomas

9

Montag, 9. Juni 2014, 08:51

Hallo Alle!

Schön zu sehen dass dieser Bericht euch so gut gefällt!
Da stehen in der Tat sehr viele Kunst, zusammen viele und viele Liebevolle Arbeitstunden. :cracy:

Heiko, für mir war es auch wirklich schön, dich kennengelernt zu haben und deine Modellen waren auch absolute Klasse. :)
Und was die Holländisch-Deutsche Connection betrifft, für mir funktioniert das immer, auch außen die WM. ;)....Ich bin der einzige (Import) Hollander wie in Holland für die "falsche" Gruppe steht zu jubeln. :abhau: :abhau: :rot:

Thomas, auch bei dir war es auch wirklich schön, um der Mann, hinter die wunderschöne Büssing-dio kennengelernt zu haben. :hand:
Die Fotos von der Benzen.....ich weiß dass Dominiek einige hautnah Bilder geschossen hat. ;)

Es war für mich die 260 Kilometer mehr als wert. :) :)
Vielleicht im nächsten Jahr bleibe ich auch 2 Tage. :rolleyes:

Als letzte, ich habe noch ein paar Bilder gefunden.....

















Also Leute, das ist alles was ich habe :(

Grüß Hermann. :wink:

10

Montag, 9. Juni 2014, 09:20

Die Fotos von der Benzen.....ich weiß dass Dominiek einige hautnah Bilder geschossen hat.


Ich auch Herman, ich auch. Die Gelegenheit habe ich ausgenutzt, die waren echt ein Highlight.

Grüße - Bernd

11

Montag, 9. Juni 2014, 09:46

Moin zusammen

Hach, das war ein riesen Spaß. Viele Leute wiedergesehen und auch neue kennengelernt. Die neue Halle gefiel mir auch sehr gut.

Gruß, Torsten

12

Montag, 9. Juni 2014, 09:54

Beeindruckende Modelle! :sabber:
Danke für die vielen tolen Bilder! :ok:

Gruß Markus

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Juni 2014, 10:08

Danke für die tollen Bilder !!!!
Du hast ja alles geknipst, dann brauch ich meine ja nicht mehr einsetzten!
Danke.

MfG

Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Juni 2014, 10:12

Hallo Hermann :wink: :wink:

super, du hast die Ausstellung sehr gut eingefangen. Nur habe ich Deine Mercedesse am Sonntag gar nicht gesehen? :nixweis: :nixweis: Komisch

Hallo Austeller und Organisatoren :wink: :wink:

Es war für mich auch sehr interessant, mal mit einigen Austellern persönlichen Kontakt aufzunehmen. Hat mir gefallen.

Danke an das Team der Aufbauer und Organisatoren. War alles super. Nur der Donat-Stand vor der Halle hat gefehlt. Und die waren doch immer so lecker.....

Bis 2015, wenn man sich nicht schon früher wieder sehen sollte.

Gruß Dulti :wink: :wink:

15

Montag, 9. Juni 2014, 11:05

Wow!

Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich wäre auch sehr gern dabei gewesen. So viele Bekloppte auf einem Haufen- Herrlich :D

Ich werde mir für das nächste Jahr den Termin frei halten, und hoffe das ich dann auch dabei sein darf.

Da sind wirklich absolute Leckerbissen dabei! :respekt:

16

Montag, 9. Juni 2014, 11:50

Hallo,

auch mir hat es am Sonntag sehr gut gefallen! Es war schön einige Modelle live zu sehen, die man hier aus dem Forum kennt aber noch schöner war es einige Leute mal persönlich kennenzulernen! Habe mich sehr gefreut!

Danke an alle die, die das Möglich gemacht haben.

VG Mike :)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:59

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, wieder einmal einige User Persönlich kennen gelernt zu haben :tanz: , die ich bisher nur vom schreiben her kannte.

@ Dulti.

Zitat

super, du hast die Ausstellung sehr gut eingefangen. Nur habe ich Deine Mercedesse am Sonntag gar nicht gesehen? :nixweis: :nixweis: Komisch

Kein Wunder, die konnte man ja auch nur am Samstag bewundern. :lol:

Aber hier kannst Du sie noch einmal sehen.


@ Hermann.

Es hat mich auch sehr gefreut, dich auch mal Live zu treffen. :hand:

Der Bausatz von dir liegt übrigens schon auf dem Basteltisch und ist in Arbeit.

Für dich habe ich aber auch noch ein spezielles Bild.

Landsleute unter sich, links im Bild ist Joop der auch das erste mal dabei war und rechts im Bild könnt ihr Hermann sehen, ich hoffe doch das es nicht das letzte mal war.


Einen Beitrag mit weiteren Bildern von mir werde ich wohl Morgen ins Forum stellen.

Gruß Micha.

18

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:33

Danke für die vielen schönen Bilder.

Aber kein Ersatz für einen Besuch.
Und den werde ich mir fürs nächste Mal vormerken.

Ich sehe, es lohnt sich.
Grüße: Dietmar
________________________
Ehre sei den Ori

Beiträge: 156

Realname: Jürgen Patrick

Wohnort: Sachsen, Erzgebirge

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Juni 2014, 19:43

Hallo Bastelgemeinde,


Sind ein paar echt schöne stücke dabei. :respekt:
mal ne frage zu dem TGX weiß einer was der Besitzer des guten Stückes da auf die Reifen geschrieben hat hab so was mal bei DMAX gesehen und würde es bei meinem auch machen (am besten ein originaler Schriftzug bei den Antriebsachsen) vorne hab ich Multitonn
vor allem frag ich mich was nimmt man dafür und wo gibt’s das? :nixweis:

vg, Patrick :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Juni 2014, 21:59

Hallo Patrick.

Schreib mal Pascal (Silencer) an, da er den Truck gebaut hat.

Er kann dir da am besten weiter helfen.

Gruß Micha.

21

Samstag, 14. Juni 2014, 01:41

Hallo Bastelgemeinde!

Danke für Ihr Lob und Interesse! :hand:

Wie Micha gesagt hat, ich war nur am Samstag, Sonntag musste ich wieder arbeiten und ja Dulti.......das war nicht so Komisch. :(

Schöne Bilder, und ja Micha........so zu sehen bin ich ab jetzt, nicht mehr der Mystery guest im Forum. :abhau:

Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein! :thumbsup:

Grüß Hermann. :wink:

22

Samstag, 14. Juni 2014, 16:58

Hallo Modellbaukollegen,

da ich auch erst am Sonntag da war, konnte ich die tollen Modelle von Hermann auch nicht bewundern, Schade !!
Es war wieder mal eine super Veranstaltung , Großen Dank an alle "Macher" !!
Hab viele User endlich mal persönlich kennengelernt und viele gut Gespräche geführt.
Auch die neue Halle hat mir sehr gut gefallen ! Hab mal die Bilder der alten Halle und der neuen verglichen,- da war die alte eine regelrechte "Dunkelkammer".

Für mich steht fest, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann an beiden Tagen.

Gruß, :wink:
Martin

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:18

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:46

Die Fotos von der Benzen.....ich weiß dass Dominiek einige hautnah Bilder geschossen hat. ;)

Hab ich.

Erstmal Hermann, war toll, Dich kennen zu lernen :prost: . Nun werd ich wohl öfter in die LKW-Abteilung rein schauen. Wirkliche Sahnestücke - keine Kirmeslaster wie so oft.

Die Detailflut an den LKWs haben mich mit dem Fotoapparat gebremst und, das ich ja im gleichen Tisch gesessen hab. So mehr geschaut als geknippst. Die interessanten Infos noch mehr, die Hermann dazu gab. Da war mehr hören, gaffen, sehen als knips und fertig. :will:
Nur ein paar wenige Bilder.







Mein lieblingsBild. Ich find dei Containerverschlüsse einfach...


Muss mich in die Galerie verkrümeln und weiter betrachten. Danke Hermann! :ok:

Werbung