Habs jetzt zwar nicht explizit ausgemessen aber nach unten hin gibt´s ein klein wenig Versatz, verursacht von etwas unterschiedlichen Krümmungen der beiden Seiten des Rumpfes im Heckbereich. Fällt aber nicht sehr auf und wird, wenn alles fertig ist noch weniger auffallen.Auf einem Bild sieht es so aus als ob der linke Bereich, ausgehend vom Top, etwas breiter ist.
Sieht fantastisch aus !!!
Aber, kann es sein dass die Mitte nicht genau in der MItte ist? Auf einem Bild sieht es so aus als ob der linke Bereich, ausgehend vom Top, etwas breiter ist.
Da ja die Fensterfront ziemlich groß ist, würden sich hier z.B. Fensterscheiben (mit Gel-Klebertröpfchen von der innenseite) lohnen!
schon über 120 halbe Stündchen, vorsichtig gerechnet. Hach wie schön haben´s doch da alle Bausatz-Bauer,einfach aus´m Gussrahmen trennen, vielleicht noch´n bisschen nacharbeiten und fertig ist das Teil
. Aber was schwafel ich da eigentlich? Hätt ich ja schließlich auch haben können aber nein ich wollte es ja unbedingt in 1:140 das hab ich jetzt davon
.
Nadeln hin, Streichholz her, lege den Heckspiegel doch einfach mal in die Hand
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH