Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich sagte ja: mir gefällt das Ergebnis noch nicht" also muss ich da was ändern und das mit der Decke gefällt mir immer besser, mal schauen was draus wird. Aber erst mache ich den Innenraum soweit fertig, fehlt ja noch so einiges, hier und da noch ein Farbtupfer, die ganzen Kleinteile und das Armaturenbrett, dabei hab ich dann noch genug Zeit zum Überlegen was ich mit der Sitzbank mache.
finde ich super. Und da heute bei uns echtes Bastelwtter herrscht, es regnet in Strömen
wird es in den nächsten Tagen auch was neues zum Thema geben.

, das ist ein echtes Kreuz
Wie das dann ausgeht, dazu Morgen mehr, heute mag i net mehr, außer das ich mir gleich mal nen Bier aufmache um den Frust runter zuspülen!
daher kenne ich diese Probleme. Das mit der Scheibe wird schon, hatte gestern ein Ähnliches Problem mit meiner Scheibe vom Actros, mist Kleber.
aber wenn ich schon mal angesprochene Ameisen wieder aus meinem Kopf heraus habe, keine Ahnung wie die da hinkamen, geht es weiter mit dem alten Ford, versprochen aber nu mal wieder wech bin husthust und klalt is mir auch... grrrrrr ich hasse es wenn es mir so schlecht geht.
der Dachhimmel wird als nächstes noch überarbeitet.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH