Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Der Motor ist wie auch bei uns zumindest die Tanks in Wagenfarbe. 

na logo in Rahmenfarbe. Sieht man ja auch auf dem Bild das die Tanks nicht blau sind sondern Grau. Sorry mein Fehler.

wird die Hütte in nur einer Farbe lackiert! Allerdings kommen dann noch die Diamond-Decals drauf.

Dann habe ich noch eine Frage: Das Teil hier wird in Rahmenfarbe lackiert, oder?
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut!
Ich freue mich, dass du bei meinem BB zu diesem Scania dabei bist! Ich denke du wirst bei dem Scania für deinen guten Freund auch eine Menge Spaß haben! Danke für das Lob, was den bisherigen Baufortschritt angeht!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH