), finde den 300er einfach nur bildschön. Vermutlich, weil er optisch irgendwo etwas europäisches an sich hat. Im Größenvergleich hakt es zwar ein wenig, dennoch kommt er Volvos Amazon recht nahe. Ich könnte mir glatt vorstellen, mir den auch irgendwann mal ins Regal zu legen...
Die können auch mal hin und wieder was gutes darstellen.
Aha, schon klar, keiner aus einem Ami-Forum postet hier, aber du meinst dieIch kann das mit die Tursicken nicht Nachvollziehen. Ich denke das viele Modellbauer sich einfach mal daran festgebissen haben.
. Dann schreibe doch in den Staaten einen Beitrag das die Kollegen dort mehr auf fehlende bzw, schwach ausgebildete oder zu helle Sicken hinweisen sollen und nicht hier.
[...]Einzig was ich bemängele ist, im Bild 2 und 3, ist wohl der Motorhaube abhanden gekommen. Das hättest du besser machen können. Ludwig, du läßt sehr nach. Wenn keine Radkappen drauf sind, dann kann ich mir vorstellen Jungs vom Ghetto haben sie geklaut. Aber eine Chrysler Haube wiegt was. Du hast die Bolzen vergessen, gell?[...]
...stelle ich fest, das der Bausatz vom Haubenscharnier keine bewegliche Möglichkeit hat. Nichtmal "auf" oder "zu", sofern ich mich an meinen recht erinnere.
.

Also cool bleiben, gentlemen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH