.
,

Die Bastelstraße, sowie Tombola und Ausstellungstische stehen auch schon alle da wo sie hin sollen...
.
, bin ich schließlich um 20:30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Das war aber auch schon das einzige Ärgernis an diesem Wochenende. Meine erste Teilnahme an den Wettringer Modellbautagen war alles in allem ein tolles Erlebnis. Eine klasse Organisation, eine sehr entspannte Stimmung, tolle Gespräche (Danke Lutz!
) und viele großartige Modelle! Dass ich in Sachen Tombola trotz einer 2:1-Gewinnchance mein Losglück offenbar zu Hause gelassen habe, lässt sich da locker verschmerzen.
Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
an die Organisatoren und alle Beteiligten, für ein rundum gelungenes Wochenende in einer tollen neuen Halle. Ich werde im nächsten Jahr definitiv auch wieder dabei sein.
,

Ich schreibe nur: schön war es! Diesmal waren die Leute bei mir definitiv mehr im Vordergrund als die Ausstellung an sich - wenn ich meine "Bildausbeute" betrachte. Ich bemühe mich, wieder ein Fotoalbum online zu stellen
Tolle Leute wieder gesehen und tolle Leute neu kennengelernt. Das ist fein![]()
Nur um einige zu nennen. Also gut...Lutz "_Bikes" möcht ich auch erwähnen, für tolle Gespräche und über-die-schulter-kucken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH