Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin,
das Thema Farbwahl beim 15 CV hatten wir bereits bei einem anderen Bausatz in 1:24.
Ich persönlich bevorzuge ja eine dunkelrote Variante, schwarze sieht man einfach zu oft.
Hier mal eine Farbtafel falls Du ihn original bauen willst, denn da gab es kein rot![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=155047 index.php?page=Attachment&attachmentID=155048
Und noch ein tip, die federbeine kan man am besten vollständig verkleben, das gesamt gewicht is zu hoch wen das Modell fertig ist.
Und die drehstabfedern, naja original sinnt die aus federstahl, im model haben die keine funktion........
...ich bereite die ganze plastikaufhängung zum metallguß vor denn du hast recht martin, das plastik ist einfach zu anfällig -
also, wenn du zeit hast und ich die form fertig habe, kann ich gerne teile schicken, die im tausch für die plastikteile eingebaut werden können...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH