Den Wink hatte ich schon verstanden, aber ich weiß absolut nicht, von wem das Original stammt . Ehrlich gesagt, ich dachte bisher, der Song wäre aus der Crüe-Feder...
Aber Roland, wann hab ich jemals eine fiese Frage gestellt?
Welcher Musiker, der heute eher in der US-Country-Szene unterwegs ist, war in den 80er/90er Jahren in einer semi-erfolgreichen Hard Rock-Truppe aktiv und wie hieß diese?
Die besagte Band wurde 1987 in Austin, Texas gegründet, da war der Gesuchte allerdings noch nicht mit von der Partie. Ihr Debüt kam auf Goldstatus, war aber auch schon ihr erfolgreichstes...
Sehr richtig Roland! Das Debüt war allerdings wirklich ein gutes Album.
Da ich kein Erbsenzähler bin (ich hatte ja eigentlich einen Musiker gesucht ), der heutige Country-Heuler hört auf den Namen Kevin Fowler.
das erste album habe ich gerade aufliegen!!!! sehr geil.....in der tat!!!
welche ebenfalls aus texas stammende band hat inzwichen KEIN einziges original-mitglied mehr! kleiner tipp am Rande, anfang der 80er galt die truppe
um ihren mastermind als eine der dreckigsten AOR Vertreter!
es grüsst der sich das debut selbiger formation rauskramende roland
Richtig Uwe! Also.......wenn eine Band, die inzwischen zehn Alben veröffentlicht hat, bereits ihr Debüt ganz simpel mit "X" betitelt, dann tut sie das, weil...
Als gelöst würde ich das nur teilweise sehen.
"Ten" mag richtig sein, aber es fehlt der Name der Band.
Mir fällt da nur PEARL JAM ein, aber die hatten ihr Debut 1991 und nicht, wie von Heiko geschrieben '96.
Also: Es steht noch die Lösung des Namens der Band an.