Ansonsten wird dieses Wochenende wohl auch nicht mehr viel passieren
... die komischen Bommel drangemacht, die da drunter hängen. Keine Ahnung was das sein soll
weil ich mich heute morgen bei der Arbeit mit meiner Drehmaschine angelegt habe und sie hat gewonnen.
Die gute Nachricht ist: alle Finger noch dran, ´n bisschen zusammenpuzzlen und nähen, wird schon wieder
Mal wieder ein Irrtum. Da ich heute schon völlig schmerzfrei bin (ich hoffe das liegt nicht daran, dass die Fingerspitzen abgestorben sind) hab ich es nicht lassen können und mal einen Versuch gestartet ob nicht doch was geht.aber am Schiff werde ich die nächsten 14 Tage wohl nix machen können
Das ist gar nicht mal so verkehrt. Da ich als Kind mal Linkshänder war, kann ich das eine oder andere beidhändig. Also hab ich mal versucht, ob das auch beim Modellieren klappt. Okay, es macht die Sache zwar nicht einfacher aber im Prinzip geht´s. Nur ist es wesentlich anstrengender und ich verkrampfe nach einiger Zeit, so dass ich zwischendurch größere Pausen einlegen muss (was bei dem Wetter auch nicht so verkehrt istBhaaa, des bisschen Nanotechnologie machst DU doch mit links....
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH