Wieso das denn? Eigentlich dachte ich, die Bilder wären als Beweis ausreichend.Das ist unglaublich!
das nicht, aber es macht mir Spaß, und zwar nicht zu knapp. Außerdem will ich wissen, ob ich in der Lage bin, ein Schiffsmodell mit funktionsfähiger Dampfmaschine zum Fahren zu bringen. Noch weiß ich's nicht. Und die meisten Teile könnte man sicherlich noch viel besser machen. Jedenfalls ist das mein Ziel beim nächsten Projekt.Tut datt denn Not, sowas zu bauen?!
Wir wissen alle, daß Du aber keiner bist. Meine Vorstellung von Modellbau ist eben etwas anders gelagert als bei manch anderem. So könnte ich nie ein Plastik- Modell in kleinem Maßstab so sauber bemalen, wie das hier einige zelebrieren. Aber um den alten Fritz zu zitieren: Hier kann ein jeder nach seiner Fasson selig werden! Oder wie die Devise des von seinem Großvater gestifteten Schwarzen Adlerordens: " Suum cuique".Da komme ich mir ja wie ein blutiger Anfänger vor.
Zitat
Meine Vorstellung von Modellbau ist eben etwas anders gelagert als bei manch anderem....Hier kann ein jeder nach seiner Fasson selig werden!
Ich denke, das wird nicht nötig sein. Seit mein Ex-Nachbar, der ein militanter Fan der Kastelruther Spatzen ist, nicht mehr hier wohnt, wächst er schon deutlich schneller, und die Kirschen werden auch deutlich früher reif!mit Strauß beschallen! tag und nacht, dann wächst er schneller!!
der ein militanter Fan der Kastelruther Spatzen ist
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH