Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am Alfa nach dem Stöpsel fragt..... Ich werf mich weg, mann@ Achim. Da gibt es Fachliteratur, bei der man Dinge herauskriegt, die nicht im Internet zu haben sind. Für meinen damaligen Benz bin ich sogar zu Kienle gefahren, weil der einen 540 K restaurierte. Irgendwie waren das noch Postkutschenzeiten und ist gar nicht lange her. Eigentlich muss man sich nur mit einem Modell intensiv auseinandersetzen....und wenn die eigenen Jahresringe wachsen kennt man das ein oder andere Schätzchen mehr als der Mechatroniker, der nach dem Diagnosestöpsel beim 1974er Alfa fragt.
... Ölmeßstab fehlt noch...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH