Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: RABA Turbo

1

Samstag, 17. März 2007, 17:35

RABA Turbo

Hallo,

mein letztes Modell war ein RÁBA, ein Ungarisches Lkw. Mein Onkel hat mi einem solchen Lkw gefahrt, und ein paar mal konnte ich als Kind ins áKabin sitzen. Das war für mich damals ein große Abenteuer. :) Ich wollte sein Lkw bauen- Ich konnte dazu ein Anhänger auch kaufen, aber jemandem hat befor mich mit dem bau begonnen, und gar nich so schön. Deshalb mußte ich es als ein schmutziges, alte Anhänger bauen. Und dann mußte ich das Truck auch so bauen. Hier teile ich dei Phasen mit. Ich hoffe, das es für euch gefallen werden! :)

2

Montag, 19. März 2007, 16:33

Hallo exec, die Verschmutzungen sind ja echt der Hammer :ok: ! Auch die Ausstattung der Kabine ist gut. :respekt:

3

Montag, 19. März 2007, 17:09

RE: RABA Turbo

Hello exec,,

very cleanly built. I also find the paintwork excellent very well.
The graffiti particularly looks very nice at the trailer. :ok: ;)

regards
Michael

4

Montag, 19. März 2007, 17:30

Hallo Imre

Ich weiß nicht genau ob ich dir auf Deutsch oder Englisch schreiben soll! Ungarisch kann ich leider nicht.....

:ok: :ok: :ok: Hier ist dir ein super Modell gelungen! :ok: :ok: :ok:
Schön alt und dreckig mit tollen Details: Verkabelung und Graffiti :baeh:

Bitte noch mehr Fotos des Sattelschleppers in voller Länge!

Grüße nach Ungarn!

Michael

5

Dienstag, 20. März 2007, 11:34

Hallo Michael,

du kannst sowohl auf englisch als auch deutsch schreiben, ich sprecehe auf beide Sparache.

Danke schön für euere Meinungen, jetzt bin ich stoltz! :wink:

Ich will mehrere Fotos noch machen, ich benötige dazu nur Zeit, und Sonnenlicht :) Viellicht am Wochenende wird es gelungen.

Die Leitplanke

unregistriert

6

Dienstag, 20. März 2007, 12:36

He he ...... Korrekt :ok: :ok:

Ein Graffiti..... :ok: tolles Detail wie alle anderen auch. So richtig schön zerarbeitet :ok:

Grüße :wink:

Guido

7

Dienstag, 20. März 2007, 16:48

Hallo, :wink:

auch von mir den allergrößten Respekt für dieses tolle Modell. Ist dir sehr gut gelungen. :ok: :ok: :ok:

Der Farbgebung müßte das doch ein Fahrzeug der Spedition Ungarocamion darstellen oder täusch ich mich da ??? Die hatten doch viele RABA wie du ihn hier gebaut hast laufen.

Gruß
Peter

8

Dienstag, 20. März 2007, 19:51

Klasse Modell, wirklich sehr schön :ok: ! Auch ich würde gerne mehr Bilder sehen wenn möglich !!!!!!

Wie hast Du die Buchstaben so sauber am Kühlergrill umgesetzt?

Sachar :wink:
im Bau: ???

9

Dienstag, 20. März 2007, 20:01

Hallo zuckerrübe,

die Buchstabeln habe ich aus stirol gemesst. Ich habe ein Paar Fotos. Aus diesem konnte ich die gröse herabsehen. Dann habe ich es auf ein Stirolblatt gezeihnet, dann gemesst. Nicht so schon wie ein metal resin wäre aber solches konnte ich einfach nicht finden. Dann habe ich jede mit Sekundemkleber geklebt. Auf diesem lkw's oft konnte man sehen, dass eine oder das andere Buchstabel, oder Teilen fehlten. Deshalb habe ich es so gemacht.

Gruß
Géza

Werbung