Vielen Dank, Pocherfreunde!
Auf einsacht zu bauen hat ja schon fast was von den verschworenen Alfisti......Geil. Ich wollte nur mal DANKE sagen an alle Freunde des großen Maßstabs. Echt Klasse der zusammenhalt und die Unterstützung
@Michael:
Die Verkabelung von A nach B, und von B nach C ist schon vorhanden. Ich hab dafür nur schwarze Leitungen her genommen, und die sind leider nicht ganz so Fotogen wie Lilablassblaumitgelbenpunkten

Schau mal nochmal ganz genau hin.
Ich musste ,warum auch immer, die antriebsrolle des Kühlventilators neu anfertigen. Irgendwie hat sich der Kunststoff mit dem Weichmacher des Gummis über die Jahre nicht vertragen.....
Hab das Teil aus meinem neuen lieblingsmaterial (neben BMF) gemacht: ABS Sheet! Ich glaub ich hatte das letzte mal in meiner Berufsausbildung (1996-2000)nen Zirkel in der Hand

Geil welche "Urinstinkte", neben dem Jagen und Sammln und haben wollen unser Hobby wieder weckt! Auch habe ich die Löcher in die Rolle gebohrt, die an der Pocher Rolle nicht vorhanden sind. Danach habe ich die Rolle einwenig mit weißer Ölfarbe Trocken gemalt, damit die Löcher und co. besser zur Geltung kommen.
Anbei ein paar neue Bilder:
Im übrigen hat sich auch meine Bastelecke meinen Ansprüchen angepasst....So Fühle ich mich wohl beim Bauen. Alles schön übersichtlich gelagert und erreichbar. So mag ich auch meine Werkbank in der Arbeit. Ein Griff, und man(n) hat was man braucht
Nur so anbei: Gesucht wird alles in einsacht. Bitte alles anbieten. Du nicht Tom! Deinen Citroen gibst ja net her.....
Und nochmal: Mich Freud es total das euch "alten Hasen" meine Arbeit zu gefallen weiß! Das motiviert mich sehr, noch mehr aus meinen bescheidenen Mitteln rauszukitzeln. DANKE MÄNNERS
P.S. Der JimBeam auf den Bildern ist schon "entsorgt".....