Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage zu Bausätzen 1:24 / 1:25 aus USA
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht Revell- und Monogram-Bausätze sind.
Z.B. der hier ---
https://www.ebay.de/itm/151301143182?ssP…984.m1423.l2649
Lohnt es sich diese zu kaufen und wie teuer dürfen diese wohl max. sein?
Im Voraus schon mal danke!
D.
Revell bzw. Monogram Bausätze sind m.M.n. immer etwas besser aufgestellt als die AMT Kisten. Das liegt oft daran, dass AMT bzw. MPC die Formen von Promomodellen übernommen hat. Da stand der Spielgedanke oft mehr im Vordergrund.
Dein Beispiel ist nicht einfach zu beantworten, weil die Nachfrage insgesamt geringer ist. Rar ist er allemal. Aber während viele Modellbauer eher auf Mustang, Camaro oder Chevy PickUps aus sind, sind solche Spezialbauten eher seltener gefragt.
Mopar or no car!
@Steve
...danke!
Hast Du eine Ahnung wie teuer die Dinger sein dürfen?
D.
Nein, ist überhaupt nicht meine Ecke. Schau mal bei ebay.com, wie da die Preise sind. Oder bei modelroundup.com
Mopar or no car!
Danke!
Die Seite hat geholfen.
D.
Hi Detlef,
du kannst auch hier häufiger mal reinschauen
US Car Models Frankfurt. Der ist nicht der billigste und dein Modell ist auch gerade nicht lieferbar, aber man kann sich ganz gut orientieren. Bei ebay.de zahlst du i.d.R. das gleiche. Ebay.com ist oft billiger bedenke aber die langen Lieferzeiten und ggf. Zoll.
Moin zusammen,
ich danke Euch für die Info's.
Man ist doch hier immer wieder gut aufgehoben.
D.
Ebay.com ist oft billiger bedenke aber die langen Lieferzeiten und ggf. Zoll.
Versand muss man ca. 10- 14 Tage rechnen. Kommt ein bissel drauf an, wo der VK wohnt.
Zoll fällt bei einem Bausatz fast nie an. Nur bei einer größeren Bestellung darf man das Paket beim Zoll abholen.
Mopar or no car!
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher