Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Werner.
Bitte stelle auch die restlichen Bilder richtig hier rein.
Gruß Micha.
Danke Hubra.
Wird sofort erledigt, Werner.
Hi Werner,
der schaut gut gebaut aus,mach doch auch hier Außenaufnahmen.
Gruß jan
Tach Werner
Der gefällt mir
glaube der ist der erste im forum oder???
Hoffe du hast noch mehr Modelle die du uns zeigen möchtest
Weiter so
Mfg Luca
Hallo Jan und Luca
@ Jan. Außenaufnahmen wird es bald geben, ist nur immer bei mir so ne Sache mit der Zeit. Diese Bilder habe ich gleich nach der Fertigstellung gemacht und damals nicht damit gerechnet das ich sie ins Forum stelle.
@ Luca. Schön das er dir gefällt, ob es der erste ist weis ich nicht, kann ich auch nicht sagen. Weitere Bilder von anderen Modellen kann ich machen wenn es mir die Zeit erlaubt, aber es kommt noch einiges.
Schöne grüße Werner.
Hi Werner,
auf den neuen Bildern schaut dein Emma N viel besser aus
Gruß Jan
Hallo Werner,
So im Sonnenlicht macht dein MAN ja mal ne richtig gute Figur, gefällt mir
Hustender und schniefender Gruß
Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Hallo Werner
Klarer und deutlicher sind die Bilder
Alles andere habe ich ja schon vorher gesagt
Mfg Luca

p.s.Glaub du hast das michelin männchen vergessen und das leuchtende Trucker schild
Schön das er euch gefällt. Bin mit der Serie groß geworden. @ Luca. Trucker Schild ist schon Vorhanden aber habe ich ziemlich weit unten angebracht. Beim Modell sieht man es besser. Michelin Männchen hatte habe ich leider keines.
Schöne Grüße Werner.