Guten Abend Kollegen des Modellbaus,
schön das ihr weiterhin mit dabei seit und das es euch bis hierher gefällt. Danke euch Kollegen!
@Werner: Ja, der Trailer wird auch Verkabelt. Wie ich auch unter dem TrailerBild geschrieben habe.

Aber kein Problem, ich versuche Fragen immer bestmöglichst zu beantworten.
Schnell ist mal was überlesen.
@Paul: Effekt im Bild? Eingestellt ist kein Effekt oder sonstiges.
Da ich bei heller Tageszeit so gut wie nie baue, habe ich nun mal beim Bauen das Licht an. Ich habe nur automatischen Blitz an, und der ist auch hilfreich.
Ich möchte Bilder machen, wo man auch was erkennen kann. Grade wenn Verschmutzung im Spiel ist. Verzeih mir, aber das Geblende kann ich nicht zu 100% abstellen. Und vorher habe ich noch keine Reklamation gehört.
Hoffe das du trotzdem weiter mit dabei bist.
Und jetzt komme ich zu meinem Update:
Der Motor samt Antriebswelle ist fertig und eingebaut! Die Verschmutzung habe ich in diesem Bereich auch fertig.
Hier seht ihr mal den Motor zur Hälfte verschmutzt. Dort kann man schön das Vorher-Nachher erkennen:
Hier seht ihr nun den fertig verschmutzten Motor, hoffe er gefällt:
Leider wirkt die Verschmutzung auf den Bildern nicht so schön wie Live. Finde es schwer das zu fotografieren, aber bin sehr zufrieden mit dem fertigen Motor.
Nun sind Motor und Antriebswelle fertig zum Einbau:
Direkt nach dem Einbau sieht es so aus:
Hier und da muss ich noch mal die Verschmutzungsbürste schwingen, da bin ich noch nicht 100%tig zufrieden.
Zu guter Letzt nochmal der Momentane Stand des MAN's:
Das war es für heute, ich werde jetzt mit dem Tank weitermachen. Ich denke ich werde die Tage Aussenbilder machen, da kommt die Verschmutzung besser rüber.
Hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare eurerseits. Bis demnächst!
Gruß,
Basti