Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zum anderen fehlt gerade das Material zum weitermachen und nicht nur für den Staukasten, ich werde wohl oder übel die Pritsche komplett neu bauen müssen
. Das Bausatzteil hat drei sehr unschöne Senkstellen über die gesammte Breite und da die Strukturen alle erhaben sind, ist es mit spachteln und schleifen so nichtz getan
Mal sehen ob ich bei Tage ein vernünftiges Bild vom dem Schlamasell hinbekomme damit man sieht was ich meine...

Würde bestimmt gut zusammen passen.
und ein Austauschdiesel aus Resin würde mit allem drum und dran fast soviel kosten wie der Bausatz selber
das sehe ich nun auch nicht ein! Und wenn das was ich mir da vorstelle nicht klappt, lasse ich es sein...
.
.
.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH