Hallo Freunde des gepflegten Glusniffens.
Heute ist mal mein 1:8 Outing angesagt:
Sicher habt ihr euch schon gefragt warum an meiner 1:12er Vette nix mehr Passiert.Nun, der Grund ist das ich vor kurzen sehr günstig zu 3 Pocher Modellen gekommen bin:
Ferrari Testarossa, Mercedes Benz 500K und noch nen Benz 540K. Der Ferrari ist zum warmwerden,aber noch nicht fertig.Denn werde ich in der Galerie zeigen wenns soweit ist. Nun bin ich total auf den Teilen hängen geblieben.Gut für mich, schlecht für meine Frau....

(sie nimmts Sportlich

)
Zu den Benzens: Bauen werde ich als erstes dieses Prachtstück:
Wie auf den folgenden Bildern zu sehen sind die Fahrgestelle schon montiert. Ein ungebautes liegt noch bei.Bei der schieren Anzahl der Teile werde ich die nächsten Tage (Wochen?) nur am sortieren sein.Was zu welchen Bausatz gehört etc. Alle beide sind Vollständig aber durcheinander. Aber allein das sortieren und drin rumwurschteln taugt mir schon.
Wanns dann richtig losgeht mit dem Bau? Sehr bald! Seht das hier mal als Vorankündigung.Da hier sehr viele Pro`s bei Pocher am Start sind, hoffe ich bei diesem zu erwartenden "Krieg der Sterne" auf eure rege Unterstützung und Mithilfe, damit die zwei auch schöne Modelle werden. Ich gehe mal davon aus das euch dieser BB über Lichtjahre verfolgen wird
ITS SHOWTIME
Hier die ersten Bilder zum Scharf machen:
IST DAS NICH WUNDERSCHÖN?
Als meine Frau von der Arbeit kam, ist sie erst mal aus den Latschen gekippt.Prost Mahlzeit. Das ist(war) nämlich unser Esstisch.
Das wird ein Galaktischer Kampf werden,Was? Ich freu mich schon darauf
Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Grüße aus Ingolstadt, Alex
Fortsetzung Folgt......