Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Bithday alfaextrem
Hi Raik,
auch Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Grüße aus Berlin
Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (16. März 2007, 13:22)
Hallo Raik 
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche Dir heute viel Spass und eine schöne Feier.
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
von mir auch ein
Gruß
Sebastian
Raik ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe das du heute viel spaß hast

Hallo Raik
Von mir auch
und die besten Wünsche
Viele Grüße, der Babbsack!
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
vielen dank für eure Glückwünsche

und freu mich schon auf ein weiteres lebensjahr mit Modellbau und eurer tatkräftigen Unterstützung
Tschüss Raik
Mit freundlichen Grüßen Raik
mal wieder sehr spät dran...
Herzlichen Glückwunsch 
nachträglich.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
@ Stefan
bin auch spät dran
@Alfaextrem
Happy Birthday
Gruss Andy
Hallo
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hallo Raik,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. feiere schön uns lass dich reich beschenken!!
Gruß Andy
Hallo
ich möchte nachträglich
wünschen
Gruß
Manfred