Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:23

Model Factory Hiro Porsche 962C Shell

Bausatzvorstellung: Model Factory Hiro Porsche 962c Shell

Modell: Porsche 962C Shell
Hersteller: Model Factory Hiro
Modellnr.:
Masstab: 1/24
Teile: sehr viele
Spritzlinge:
Preis: ca270€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: wird schwer einen zu bekommen
Besonderheiten: Full Detail

Fazit: Am Bausatz selbst und der Ausführung passt auf den ersten Blick alles.Jedoch muss einiges angepasst werden(siehe Tür).
Da es Metall ist wird das aber zu machen sein.Klarer Vorteil:man hat ein voll geöffnetes Modell wenns fertig ist.Sehr gut das die Schablonen
zum lackieren auf selbstklebender Folie gedruckt ist.Unzählige Metall und Ätzteile.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Dirk

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:09

:sabber: :sabber: :sabber:

Was für ein geiles Modell. Da bin ich sehr auf den Baubericht gespannt.

Die 962 Modelle von FMH habe ich leider erst entdeckt als mein 83' 956 von Tamiya schon in vollem Gange war. Sonst hätte ich mir den auch zugelegt.

Die Metallteile von FMH lassen sich aber gut und leicht in Form bringen. Sollte denke ich also kein Problem werden mit der Karosse.

Gruß
Martin :smilie:

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:59

Boah!!!!!! 270,- Tacken für ein 1:24er Modell ist mal ne richtig harte Ansage :verrückt: ! Dachte ich mir so.....

Aber das Modell sieht Fantastisch aus!!!!!! :sabber:

Wünsche dir viel Spass beim bauen!

Realname: Tom

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:50

Da stimm ich mit ein.. hammerhartes Modell und 250€ für en 1:24er Modell ist schon seeeehr krass :ok:
Ich hätte ja Bock auf den McLaren MP4/23 oder den Ferrari 2008 von FMH.. aber die Dinger kosten ja 350€ und aufwärts :heul:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:56

Hi,

ich habe 220.- bezahlt.Ich hatte lange überlegt und dann doch zugeschlagen.Den werde ich auch erst bauen wenn ich meine
anderen Baustellen fertig habe.
Ich werde mir noch eine langen und einen kurzen 917er holen und einen F1 Lotus dann ist erst mal für die nächsten
2-3 Jahre Schicht mit Modellen. :)

Dirk

Realname: Tom

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2014, 10:07

Finde ich gut, wobei ich sagen muss das Design des Porsche hat mir noch nie sooo gefallen.. aber ich werde auf jeden Fall dabei bleiben wenn du loslegst :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung