Servusle,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, schaut sauber gebaut aus!
Nach wie vor immer noch eines meiner Lieblingsautos aus heutiger Zeit, das ich hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft endlich in der Garage habe (gut, VOR der Garage, die Garage steht voll mit anderen Autos

)
Die Reifenthematik wurde ja mehrfach angesprochen, vielleicht könnte man sie mit feinem Schleifvlies behandeln, das würde immerhin ein wenig den Glanz an den Flanken nehmen. Die Farbe der Felgen kommt auf den Bildern etwas "plastikmässig" rüber, ich gehe aber mal davon aus, die sind farblich behandelt und es schaut nur so aus.
Robert hat es ebenfalls bereits angesprochen....der Motorraum...
Klar ist es sehr schwer bei den modernen Kisten mit quadratmetergrossen Plastikabdeckungen etwas Farbe ins Spiel zu bringen, aber ich behelfe mir meist mit etwas drybrudshing oder leichten tonalen Farbunterschieden etwas mehr "Leben" rein zu bringen. Ein Plastikventildeckelcover sieht nunmal trotz allem etwas anders aus als ein Gummikühlerschlauch oder ein Ansaugluftgummifaltenbalg. Alle haben unterschiedlichen Glanzgrad...nur so als Anregung.
Oder an der blauen Frontmaske, die beiden kleinen runden Gnubbel aussen, die sollen die Haubenanschläge darstellen, heisst, die sind ebenfalls aus Gummi, ein schwarzer Farbtupfer tut da Wunder.
Ansonsten, glaub ich, hängt der rechte Aussenspiegel etwas
Schaut klasse aus! Gibt´s vielleicht noch ´n Bild vom Innenraum?
Schöne Grüsse,
Matthias