Guten Abend @all,

hat keiner von Euch eine Idee wie ich das mit dem ALTAIR Schiftzug am Heck machen könnte ?

Hab vorhin mal Versuche an einer Leiste mit dem HB-Bleistift gemacht, zufrieden bin ich nicht

. Also HELP Jungs !!!!
Dann hab ich mich an der Reling versucht, zuerst vorne den Winkel in die Leisten geschnitten und eigepasst, dann im Heckbereich eine "Fischung" geschnitten, dann die Leisten auf ca. 4 cm. angepappt, gewartet bis der Leim fest war und dann die nächsten 4 cm angeklebt. Und so ging es dann Stunde für Stunde weiter, so konnte ich die Spannung in den Leisten "überlisten". Danach hab ich die Reling zum Rumpf hin verschliffen, einen kleinen Radius an den Kanten geschliffen und geölt. Da ist dann ein gavierender Baufehler aufgetaucht

. Die Holzfarbe der Relingleisten unterscheidet sich gavierend zwischen den beiden Seiten

. Das Öl hat das bewirkt, Ein Abriss steht im Raum

. Ich werde jetzt mal schauen wie es morgen bei Tageslicht aussieht. Die Farbe der nicht geölten Leisten hat exakt gepasst, erst dann ist das Mist passiert

...die Reling des Hecks ist noch nicht gemacht, das erfolgt dann erst wenn ich weiss wie ich weiter vor gehen werd (Abriss etc.)...hier nun die Bilder ....
LG der frustrierte Oliver